Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE
C

Caravelle

Guest
Bekam heute zur Antwort: ebookers Nachbuchungsanfrage dauert 4 Monate.

Gehts noch?
Das ist die Standard-Antwort. Bei mir haben die letzten beiden Nachbuchungsanfragen weniger als eine Woche gedauert, bis sie (positiv) bearbeitet waren. Wenigstens das funktioniert.

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Fluege.de Nachbuchungsanfragen dauern derzeit länger als gewohnt, wurde jedoch alles erfasst.

Funktioniert das nur bei Einstieg über qipu direkt (dort einloggen, weiterleiten lassen und direkt buchen) oder ist es auch möglich Cashback in Kombination mit dem Mimondo/Skycheck Einstieg zu nutzen.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.865
1.328
MUC, BSL
Ja funktioniert. Die meisten nutzen das Qipu Plugin in Chrome. Einfach von der Metasuchmaschine zu fluege.de weiterleiten lassen, dann mit dem Plugin einloggen. Dann lädt die Seite neu und du hasts - in der Theorie m

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Über die Qipu Toolbar wurden meine letzten 3 Buchungen via Kayak/Skycheck nicht getracked (2 gestern, eine vor 5 Tagen).

Auch ist das hier neu für mich:

Fluege.de Cashback Qipu
15€für Flugbuchungen
WICHTIG: Es gilt ein Mindestbuchungswert von 50€. :eek::censored:

Die drei Buchungen waren unter 50€. Hätten die aber nicht trotzdem bei Qipu erscheinen sollen? Auch kann ich keine Nachforschungsanfrage stellen, da der Shop-Besuch in der Liste nicht auftaucht.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
@highfly: Das Thema Nachbuchungsanfrage stellt sich in Deinem Fall nicht - warum willst Du Cashback beantragen für etwas was Dir nicht zusteht? fluege.de trackt im Moment generell nicht sauber wie im Thread bereits zu lesen war, aber bei legitimen Nachbuchungsanfragen läuft es ohne Probleme durch.

Gerade gesehen, vllt. für den ein oder anderen relevant: Bis heute Abend: Hotels.com mit 10% Cashback + 48 Std. Sale
Buchungszeitraum bis 22.01.2015 Reisezeitraum: 20.01.2015 - 08.03.2015

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
@highfly: Das Thema Nachbuchungsanfrage stellt sich in Deinem Fall nicht - warum willst Du Cashback beantragen für etwas was Dir nicht zusteht?

Ich will es nicht beantragen, sondern nur dass der Besuch vermerkt wird (damit in Zukunft richtig ausgezahlt werden kann).

Zuletzt bearbeitet:

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
932
387
MUC/BRE
Sehr cool. Habe direkt 10 Buchungen vorgenommen ;-)

Wunderbar, ich auch nochmal 3 Nachgelegt.

Leider hängt ACCOR & Qipu gerade ein wenig. Habe noch Buchungen aus dem September'14 die auf "unbekannt" stehen. Support anschreiben ja/nein? Hilft das was?

Genauso einen Booking.com-Urlaub aus dem Juli der noch auf Unbekannt steht.

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Als Sonderaktion ab heute anscheinend 10 Euro für die reine Anforderung der Unterlagen für eine M&M-Kreditkarte.

Der TOP DEAL von heute kommt von Lufthansa Miles&More: momentan erhältst Du satte 10€ Cashback bereits für die Anforderung der Unterlagen für einen Kreditkartenantrag (Anforderung = Ausfüllen des Onlineformulars). Dabei werden keine Daten an die Schufa übermittelt.

https://blog.qipu.de/deal/reisefieber-qipu-10e-cashback-kreditkartenantrag/?campaign=true

Edit: Wilde Spekulationen bei den Krokos ob sich wirklich durch das reine Anfordern der Formulare für den Hamster 10€ verdienen lassen. :D

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
also accor hat bei mir schon öfters mal ein halbes jahr (und länger) gedauert, cashback kam aber immer zuverlässig.

traveler

Reguläres Mitglied
13.10.2014
47
7
also accor hat bei mir schon öfters mal ein halbes jahr (und länger) gedauert, cashback kam aber immer zuverlässig.

Bei mir wurde zumindest alles korrekt erfasst. Zur Auszahlung habe ich bei Accor noch keine Erfahrungen. Normalerweise buche ich über hotels.com mit Cashback und Welcome Rewards.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
522
447
wie schauen eure Erfahrungen mit AMOMA aus? Hatte im Okt gebucht, bisher immer noch nicht aufgeführt; Nachbuchungsanfrage kam mit der Anwtort: Ich solle mich gedulden.

Habt ihr schon erfolgreich AMOMA (8 EUR) erfolgreich 'live' getrackt?
Ja, die 8EUR für eine Buchung im vergangenen Oktober wurden vor ein paar Tagen gutgeschrieben.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
:confused: Nach Buchungsdatum kann qipu logischerweise nicht auszahlen, die können erst zahlen wenn die Reise abgeschlossen ist, also Du im Hotel die Rechnung gezahlt hast bzw. bei einer Vorrausbuchung es eine Bestätigung gibt, dass Du die Reise angetreten hast.

Wen es interessiert: Bis 01.02.14 gibt es 14% Cashback für Hotelbuchungen bei venere.com (Hotelreservierungsplattform von Expedia)

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
Bei Buchung über die Ebookers-App würde es zusätzlich zum Gutschein-Rabatt noch 5% Bonus+ Guthaben geben.