ANZEIGE
auch Accor hat das Cashback erhöht:
"Nur bis 25.01. erhältst Du bis zu 15% Cashback auf deine Hotelbuchung bei Accor Hotels:"
Sehr cool. Habe direkt 10 Buchungen vorgenommen ;-)
auch Accor hat das Cashback erhöht:
"Nur bis 25.01. erhältst Du bis zu 15% Cashback auf deine Hotelbuchung bei Accor Hotels:"
Das ist die Standard-Antwort. Bei mir haben die letzten beiden Nachbuchungsanfragen weniger als eine Woche gedauert, bis sie (positiv) bearbeitet waren. Wenigstens das funktioniert.Bekam heute zur Antwort: ebookers Nachbuchungsanfrage dauert 4 Monate.
Gehts noch?
Fluege.de Nachbuchungsanfragen dauern derzeit länger als gewohnt, wurde jedoch alles erfasst.
@highfly: Das Thema Nachbuchungsanfrage stellt sich in Deinem Fall nicht - warum willst Du Cashback beantragen für etwas was Dir nicht zusteht?
Sehr cool. Habe direkt 10 Buchungen vorgenommen ;-)
Der TOP DEAL von heute kommt von Lufthansa Miles&More: momentan erhältst Du satte 10€ Cashback bereits für die Anforderung der Unterlagen für einen Kreditkartenantrag (Anforderung = Ausfüllen des Onlineformulars). Dabei werden keine Daten an die Schufa übermittelt.
also accor hat bei mir schon öfters mal ein halbes jahr (und länger) gedauert, cashback kam aber immer zuverlässig.
also accor hat bei mir schon öfters mal ein halbes jahr (und länger) gedauert, cashback kam aber immer zuverlässig.
Bei mir genauso. Bezahlt wurde immer aber manchmal hat es eben 6 Monate gedauert
Ja, die 8EUR für eine Buchung im vergangenen Oktober wurden vor ein paar Tagen gutgeschrieben.wie schauen eure Erfahrungen mit AMOMA aus? Hatte im Okt gebucht, bisher immer noch nicht aufgeführt; Nachbuchungsanfrage kam mit der Anwtort: Ich solle mich gedulden.
Habt ihr schon erfolgreich AMOMA (8 EUR) erfolgreich 'live' getrackt?
Wen wunderts, die Aktion ist schon beendet.Als Sonderaktion ab heute anscheinend 10 Euro für die reine Anforderung der Unterlagen für eine M&M-Kreditkarte.
Hat ggf. jemand einen neuen ebookers.de-Code verfügbar? "Prostneujahr" ist leider abgelaufen...
Hat ggf. jemand einen neuen ebookers.de-Code verfügbar? "Prostneujahr" ist leider abgelaufen...
15 Prozent ist wohl gerade Maximum: ebookers.de Gutscheine Januar 2015 15 Prozent Rabatt auf Hotels