ANZEIGE
Also ich fand den Polizeiruf heute richtig gut....schwere Kost....Tatort Top,Polizeiruf Flop.
Also ich fand den Polizeiruf heute richtig gut....schwere Kost....Tatort Top,Polizeiruf Flop.
Also ich fand den Polizeiruf heute richtig gut....schwere Kost....
Ich fand den auch super - spannender als die meisten Tatorte der vergangenen Zeit. Bin aber sowieso "Fan" der Rostocker Ermittlertruppe...
Ritter war doch schon ausgestiegen, Starks letzter solls auch gewesen sein...
Ne, war nicht toll.Wo war der Kommissar Ritter? Ist der Stark am Ende draufgegangen? Fragen über Fragen...
Gute Fernsehware ja, guter Tatort auch, definitiv.Kiel war ganz großes Kino gestern. Beeindruckend.
Ne, das kam nicht falsch rüber.Ok, das kam jetzt vielleicht falsch rüber. Ist ja TV - und dafür war es großes Kino...![]()
Das allerdings ein ganzes Dorf auf Droge ist, inkl. Dorfpolizist als Mitwisser halte ich für sehr an den Haaren herbeigezogen.
Warst Du schon einmal in Schleswig-Hohlstein?![]()
Jahrelang dort gelebt!
Ja...ich fand ihn nämlich sehr gut!Ich fands gestern gar nicht gut. Ist halt Geschmackssache.
Weniger gut gefällt mir die generelle Tendenz beim Tatort: Die Milieustudie inkl. Bekämpfung und Verarbeitung von perönlichen Problemen der Hauptdarsteller (obwohl ich Borwski eigentlich mag) drängt den Krimi immer mehr in den Hintergrund...