ANZEIGE
Hochgerechnet? Wie rechnet man das hoch?![]()
Original Text im Fernsehen
0,6 % melden eine gestohlene Matraze
Video müsste morgen in der Mediathek sein. Oder auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Hochgerechnet? Wie rechnet man das hoch?![]()
0,6 % melden eine gestohlene Matraze
Mersönliches TOP 1 Item, welches ich in Hotels regelmäßig "mitgehen lasse" sind Duschhauben!
Nicht, weil meine +1 oder ich diese zum Duschen benutzten...viel mehr eignen sich die Teile hervorragend als Klarsichtfolienersatz, wenn man Teller oder ähnliches in den Kühlschrank packen möchte![]()
Abgesehen davon dass ich die Idee insgesamt ein wenig bizarr finde:Klasse Idee . Auch sehr hygienisch . Erst auf dem Schuppen- oder Läusekopf und
dann übers Mettbroetchen .![]()
Video müsste morgen in der Mediathek sein. Oder auch nicht.
Daß das als Diebstahl ausgelegt werden könnte, irrtiert mich.![]()
Ist dann die Mitnahme des Amenity-Kits auch Diebstahl?
Und der Schlafanzug?
Was ich mich immer Frage?
Und was ist mit den Schlappen?
Der Bademantel ist ein no-go, aber die Puschen sehen doch immer nach "Einweg" aus
Weltenbummlerin, meinst du mich?
Ich knacke ja immer noch an der Frage ob man die Puschen mitnehmen darf?
Daß das als Diebstahl ausgelegt werden könnte, irrtiert mich.![]()
Kann es nicht. Das ist Laiengewaesch und juristisch in keinster Weise haltbar.
TINLA.
Klar, das ist sowas von Unterschlagung.
Mannomann, bloß nicht so freundlich....
Ernsthaft, ich habe das bisher nicht gewußt und verstanden (weil es für mich eben Verbrauchsartikel waren) und werde es zukünftig eben anders handhaben.
Kein Grund, so zu reagieren...![]()
Hoeh? Wir sind uns doch einig - es ist selbstverstaendlich kein Diebstahl, die im Rahmen des Service kostenlos zur Verfuegung gestellten Verbrauchsartikel mitzunehmen - zumal angebrochene.
Wer das als Diebstahl einordnet (-> die Autoren/Journalisten), hat einen Vollknall (kein Grund, freundlich zu bleiben); Du hingegen hast recht![]()
Mein persönliches TOP 1 Item, welches ich in Hotels regelmäßig "mitgehen lasse" sind Duschhauben!
Nicht, weil meine +1 oder ich diese zum Duschen benutzten...viel mehr eignen sich die Teile hervorragend als Klarsichtfolienersatz, wenn man Teller oder ähnliches in den Kühlschrank packen möchte![]()
Wurde hier eventuell schon diskutiert - aber wie darf man sich das denn vorstellen?
Sogar wenn ich Gelüste nach einer Hotelmatraze hätte wüsste ich nicht, wie ich die raustragen sollte, ohne dass es jemand merkt![]()
Ich habe jetzt einige Minuten überlegt, aber ich komme auf eine keine Lösung: Wie um alles in der Welt kann man unbemerkt eine Matratze (!) stehlen?![]()