Hilfe gesucht: Paket aus Dänemark weiterleiten

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
544
1
ANZEIGE
Leicht OT, aber ich bitte um Eure Hilfe. Ich möchte eine bestimmte Lampe bestellen, die es nur mehr in Dänemark gibt. Der Händler schickt aber nicht ins Ausland (auch auf höfliche Nachfrage nicht). Kennt jemand eine Firma, die Pakete von Dänemark nach Österreich oder Deutschland weiterleitet (so ähnlich wie logoix)?

Danke für Tipps
Peter

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
Je nach dem, was es für eine Lampe ist: Versuche es mal über das "Möbelhuset Tondern". Kann es leider gerade nicht verlinken. Die Homepage ist nur Dänisch, aber die sprechen alle Deutsch. Evtl. mal anfragen (Mail oder telef.) ob diese Lampe dort verfügbar oder bestellbar ist.

Wir or haben von dort schon mehrfach Möbel geliefert bekommen und ich könnte mir vorstellen, dass die auch per Post versenden, da nahe an der deutschen Grenze.

Viel Glück, Lampen und Möbel auch DK sind einfach schön :)

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Das sollte jeder dänische Spediteur machen können. Wenn Du mir sagst, wo der Händler in Dänemark ist, dann kann ich meine Kollegen da oben fragen, ob die die Lampe entgegennehmen und auf einen LKW nach Wien verladen und was die dafür verlangen würden.