[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.251
CGN
ANZEIGE
Wieviel von denen werden schon wirklich in den USA (oder in DK?) klagen auch wenn sie es in den Foren sicher ankündigen werden?

Wer 'n Stop in FRA reingebaut hat, kann vielleicht Gerichtstand DE beim AG FRA geltend machen. *Nächste-Popcorntüte-aufmach*

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

xpressspares

Neues Mitglied
25.08.2011
13
0
So...gebucht um 15:31
United Confirmation PLUS Buchungscode Lufthansa
Auf Lufthansa werden mir alle 4 PAX mit eTix angezeigt! LHR - FRA- MIA mit A380 in First...

Meinungen?

xpressspares

Neues Mitglied
25.08.2011
13
0
Wieso? eTix ist ausgestellt, sollte doch damit wohl durch sein oder wie kann LH aus dieser Nummer rauskommen?

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
So, jetzt habe ich es auch geschafft,

habe auf "meine Reservierung" verwalten geklickt, dann "Email-Adresse hinzufügen und Beleg anfordern" gewählt.

Damit kam dann auch ein eticket.

Wobei das ja wohl auch storniert werden kann.

Aber solange setze ich mich schon mal gedanklich auf 1B (y)

Hach, wäre das schön, für 79 € nach HNL in der F. :eek: ;)

Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, weil der Currency-Fehler ja irgendwie offensichtlich ist.

Nun ja, hoffen wir mal auf ein kleines großes Wunder. :D

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
183
0
GRZ
gibt es noch einen anderen weg zu sehen ob das ticket ausgestellt worden ist als per email und auf united? ich habe die bestätigung erhalten aber noch keine weitere email mit dem etixket. wenn ich bei untied reinschaue und auf recipt gehe sehe ich etix nummern. kann ich die wo überprüfen? ich meine was ähnliches wie check my tip. dort habe ich es natürlich versucht aber die kennen den buchungscode nicht. danke
lg
und wenn es nichts werden sollte ist es auch nicht schlimm, es war dann jedenfalls ein aufregender nachmittag.

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
gibt es noch einen anderen weg zu sehen ob das ticket ausgestellt worden ist als per email und auf united? ich habe die bestätigung erhalten aber noch keine weitere email mit dem etixket. wenn ich bei untied reinschaue und auf recipt gehe sehe ich etix nummern. kann ich die wo überprüfen? ich meine was ähnliches wie check my tip. dort habe ich es natürlich versucht aber die kennen den buchungscode nicht. danke
lg
und wenn es nichts werden sollte ist es auch nicht schlimm, es war dann jedenfalls ein aufregender nachmittag.
Saudia Airlines. Dort auf Manage Bookings und etix Nr eingeben.

• Like
Reaktionen: romrocket87

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
1x nach HNL 1x nach SFO, beides bestätigt mit eticket, und doch ärgere ich mich nicht stattdessen was nach LIM oder dergleichen gebucht zu haben. Sollte ich nicht stattdessen glücklich sein...

• Like
Reaktionen: kh44627 und kexbox

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Wieso? eTix ist ausgestellt, sollte doch damit wohl durch sein oder wie kann LH aus dieser Nummer rauskommen?

Etwa so vermutlich..

"Lieber Xpressspares

Sie haben sich sicher über die enorm tiefen Preise für ihr Flugticket gewundert. Leider ist United ein Fehler in der Währungsumrechnung passiert, weshalb wir Ihre Buchung leider stornieren müssen...."

Wobei die Storno wohl auch von UA direct kommen kann, du hast ja bei ihnen gebucht..

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Habe bei 2 Buchungen FareLock genutzt und 10 Minuten später ausgestellt und bei einer gebucht ohne FareLock. Ich bin mal gespannt was sie damit machen, denn eigentlich müssten sie das ja honorieren, habe extra Geld dafür bezahlt um die Fare zu locken.

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Für 2 reine UA Buchungen sind die Tickets ausgestellt, mit LH/OS dabei noch nicht. Es bleibt spannend

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
1x nach HNL 1x nach SFO, beides bestätigt mit eticket, und doch ärgere ich mich nicht stattdessen was nach LIM oder dergleichen gebucht zu haben. Sollte ich nicht stattdessen glücklich sein...

Ja, das ist schräg. :rolleyes:

Egal, wohin,
wenn das durchgeht, gehören wir zu den glücklichen Gewinnern. (y)

Ansonsten hatten wir einen lustigen Nachmittag... ;)

Also haben wir irgendwie auf jeden Fall einen Benefit. :D

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ich habe es nicht übertrieben und einen Kurztrip nach New York gebucht.
Wenn es klappt, klappt es und wenn nicht, dann eben nicht :)

MAN-FRA-JFK-FRA-MAN mit der LH in F.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.251
CGN
10 Seiten und es ist noch nicht einmal das Wort verklagen gefallen. :D

Post #172:

Ich kann mir vorstellen dass man versucht möglichst viele Buchungen loszuwerde. Falsch eingegebene Länder oder andere fehlerhafte Angaben kann man sicher dann als Stornierungsgrund sehen. Vor allem alles was nicht aus den USA kommt ist einfach loszuwerden. Wieviel von denen werden schon wirklich in den USA (oder in DK?) klagen auch wenn sie es in den Foren sicher ankündigen werden?

• Like
Reaktionen: t.tobsen