Es ist immer wieder spannend wie wichtig Leuten ein Vielfliegerkärtchen sein kann, obwohl man überhaupt nicht fliegt.![]()
Rechne mal aus was die paar Drinks und der 2te Koffer so kosten und wie oft man das nutzt![]()
Un da nimmst Du auch immer 2 Koffer mit?
Ja, hängt mit meinem Beruf zusammen. Es ist zynisch zu behaupten, dass ich nur deshalb 2 Gepäckstücke mitnehme, weil es sich für mich sonst " nicht lohnen" würde. Ist es nicht der Sinn so einer Plattform wie vielfliegertreff.de sich Tips zu geben? Oder bietet die Plattform hier eher Raum für zynische Bemerkungen?Un da nimmst Du auch immer 2 Koffer mit?
Ja, hängt mit meinem Beruf zusammen.
Naja, ich fliege schon 2-3mal im Monat, aber eben keine Langstrecke. Die Benefits von ne Vielfliegerkarte sind schon nicht überschaubar: Lounge-Zugang, mehr Freigepäck etc... Und wieso sollte man nicht ein paar Tage im Urlaub verbringen und dabei noch Meilen sammeln? Ich reise fast immer mit 2 Gepäckstücken. Schon deshalb lohnt es sich für mich eine Vielfliegerkarte.
Es ist immer wieder spannend wie wichtig Leuten ein Vielfliegerkärtchen sein kann, obwohl man überhaupt nicht fliegt.![]()
Es ist immer wieder spannend wie wichtig Leuten ein Vielfliegerkärtchen sein kann, obwohl man überhaupt nicht fliegt.![]()
Wie viele Meilen bekommst Du denn mit den Kurzstrecken zusammen?
Das ist eine sehr pauschale Aussage. Vielleicht nutzt ihm die Karte ja was, kann sie nur mit seinen normalen Flügen nicht requalifizieren?
Ich habe monatlich mehrere tausend Euro Flugkosten, nur bekomme ich dafür bei TK genau 0 Meilen gut geschrieben. Also kann ich mich am FTL erfreuen oder einmal gezielt einen Mileage Run machen um den Status für 2 Jahre zu verlängern - das ist wohl nicht so abwegig oder?![]()
Reicht nichtmal für FTL. Dafür habe ich die AB Platinum Karte, aber nur Dank der AB Visa von LBB![]()
Wenn Du Eco fliegst, geht es doch für unter 1000.-€