Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Lieber AchWas,

welch ein Kindergarten ist das hier?

ich habe mein letztes Hotel mit 10€ CB bei quipu ohne MBW am 8.2.15 gebucht, es war zu erwarten, daß sich das irgendwann ändern wird (schade) - du setzt einen link am 10.2.15 daß die das jetzt geändert haben - ja und? Ach so, ach was?

Bei Tropo Hotels gibt's 2 CB-Raten: https://www.qipu.de/cashback/tropo/

ist das so schwierig zu verstehen? einfach link anklicken und lesen!!
Nö, intransparent, unseriös :no:
(20€ Amazon-Gutschein ist eh immer mehr als 10€ Cashback :p )

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.181
1.525
LEJ
ebookers ist dieses Jahr knauserig: SWEETVALENTINE 12 % auf Hotels weltweit bis 14.02. (+7 % Cashback)

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
In meinem Qipu-Account wird mir angezeigt, dass es aktuell bei booking.com 15% Rabatt gibt. Ich finde allerdings keinen Gutscheincode o.ä.
Wisst ihr, wie das funktioniert?

P

peter6622

Guest
wie? funktioniert der 15% Gutschein von ebookers auf qipu denn nicht?
schiele auch schon die ganze Woche drauf um ein Hotel dann mit 19% rabatt zu buchen (entdeder mit dem 12%er+7%CB oder mit dem 15%er+4%CB)...so dachte ich mir das jedenfalls.
wollte eigentlich nur abwarten ob bis zum Valentinstag vllt sogar noch was höheres von booking, hrs, Expedia, venere oder ebookers kommt...aber das sieht wohl nicht danach aus, oder???

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
wie? funktioniert der 15% Gutschein von ebookers auf qipu denn nicht?
schiele auch schon die ganze Woche drauf um ein Hotel dann mit 19% rabatt zu buchen (entdeder mit dem 12%er+7%CB oder mit dem 15%er+4%CB)...so dachte ich mir das jedenfalls.

Keine Ahnung was du gesehen hast, aber MEHRHOTELS15 und SWEETVALENTINE geben aktuell 15% bzw. 12% Rabatt zzgl. CB (Hotels in Bangkok und Kettenhotels ausgenommen)

https://www.qipu.de/cashback/ebookers/

P

peter6622

Guest
@olisch: ja genau. sag ich doch (wusste nur nicht dass die Gutscheine so heissen).
war nur etwas verwirrt aufgrund der vorhergehenden beiträge, aber da gings wohl
mehr um booking.com (bei denen gibt's meines wissens nichts aktuelles, ausser 4%CB).
jedenfalls gut zu wissen dass die beiden ebookersgutscheine noch funktionieren.
hoffe ja immer noch auf mehr von venere, hrs, booking, Expedia...aber da kommt wohl nix mehr:-((

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
Bis Morgen Abend 19.02. für die Expedia Gruppe:

72 Stunden sale bei venere.com + 14% Cashback
72 Stunden sale bei expedia.de +10% Cashback

deene

Reguläres Mitglied
12.02.2015
49
0
CGN
Wie ist eigentlich die Reglung bei Mietwagenbuchung (z.B. Hertz oder Avis) mit diversen CDPs, AWDs und wie sie alle heißen? Normalerweise wird ja Cashback nur bei gelisteten Gutscheinen ausgezahlt, hin und wieder klappt es aber auch mit ungelisteten. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Wie ist eigentlich die Reglung bei Mietwagenbuchung (z.B. Hertz oder Avis) mit diversen CDPs, AWDs und wie sie alle heißen? Normalerweise wird ja Cashback nur bei gelisteten Gutscheinen ausgezahlt, hin und wieder klappt es aber auch mit ungelisteten. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung?

ehrlich gesagt habe ich mit Mietwagen cashback äusserst schlechte Erfahrungen... funktioniert nie und die reden sich raus (Avis!)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
AVIS hat bei mir schon mehrfach trotz AWD geklappt.

geht ja nur bei prepaid Raten und sollte 10% bringen - wurde nicht getrackt und Qipu hat trotz nachbuchunganfrage behaupte, das sei vom Avis abgelehnt worden.

es ging immerhin um 25€:rolleyes:

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
Kann ich so nicht sagen. Bei mir hat Sixt Platin Karte (rund 10% Rabatt, manchmal sogar mehr) plus 5% qipu Cashback (obwohl anderweitig angegeben bei qipu.de in den Bedingungen) bisher 2x funktioniert. Wie immer beim Cashback ist meine Erwartungshaltung: nein, bekomme ich nicht und wenn es dann doch gutgeschrieben wird, dann freue ich mich.

• Like
Reaktionen: kexbox

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Da muss man dran bleiben ... War bei mir auch schon mal und es ging knapp 2 Monate hin und her mit der Nachbuchungsanfrage. Schlussendlich gab es für die Mühe aber 22€

Gruß
Fabian

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
278
6
Avis-CB wird bei mir so gut wie immer grundlos abgelehnt, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind. Nachbuchungsanfragen laufen ins Leere.....Der Aufwand lohnt sich überhaupt nicht. Ob CB gezahlt wird, hängt vom Goodwill des Händlers/Anbieters ab und ist nicht verlässlich.......

• Like
Reaktionen: XT600

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
Aufwand für Nachbuchungsanfrage ist relativ zur Buchung zu sehen meines Erachtens nach. Wenn ich mir sieben Tage in Kapstadt einen 640i miete und dafür 150 Euro Cashback bekomme, dann sind 5 Min. für Rechnungsscan und Ausfüllung des Formulars OK. (Nicht das ich mir jemals einen 640i mieten würde).

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Ich bin noch nicht lange bei qipu, habe aber den Eindruck, je höher der Buchungsbetrag, desto schlechter funktioniert die Erfassung.
An einem Tag zwei Buchungen bei booking.com gemacht. Beide auf die identische Art und Weise. Die erste Buchung (60€) wurde sofort erfasst, die zweite (1100€) wurde trotz Nachbuchungsanfrage noch nicht erfasst.
Mehrfach so erlebt bei qipu... [emoji20]
Hoffentlich ergeben die Nachbuchungsanfragen etwas, ich laufe aktuell 120€ hinterher!