Zeit, die flüge.de CC zu kündigen.
Unsinn, erstens kostet es nichts und zweitens sind AB Buchungen über Kayak und Flüge immer noch konkurrenzlos. Was soll diese bloede Unister hetze? Wenn man es richtig nutzt, dann ist es ein prima Angebot. Man darf halt bloß nicht bloede sein.
Habe gerade zwei Nachbuchungsanfragen für fluege.de von qipu abgelehnt bekommen, da sie "einer anderen seite website zugeordnet" wurde.
Scheint so als ob buchungen über kayak + cashbackmelder nicht mehr durchgehen..
gerade gesehen, dass die qipus bei booking.com jetzt 5% statt 4% geben![]()
![]()
war zu erwarten, oder?
Ja aber schade ists trotzdem.
Germanwings 33€ ticket mit paar Euro Flugsuchenrabatt + 15€ Cashback buchen war schon gut![]()
Unister-Geschäftsführer: Peter Zimmermann räumt seinen Posten - Management - Unternehmen - HandelsblattFlüche.de hat dann um das Kapitel endgültig zu schließen von 15€ auf 8€ gesenkt.
Da wird die Braut "aufgehübscht"..HB vom 3.3.15 meinte:Unister-Geschäftsführer
Peter Zimmermann räumt seinen Posten
.. Unister ist Betreiber bekannter Urlaubsportale wie fluege.de oder ab-in-den-urlaub.de. ..
Für den Travel-Bereich, der für fast 90-Prozent des Unister-Umsatzes steht, sucht der Konzern seit Monaten einen Käufer, bislang allerdings vergeblich. Als verbliebene Interessenten galten zuletzt der Medienkonzern ProSiebenSat1 und der Finanzinvestor EQT. ..
Unister-Geschäftsführer: Peter Zimmermann räumt seinen Posten - Management - Unternehmen - Handelsblatt
Da wird die Braut "aufgehübscht"..![]()
Falsch. Das Kapitel wurde erst jetzt endgültig geschlossen, mit 0€ Cashback.Flüche.de hat dann um das Kapitel endgültig zu schließen von 15€ auf 8€ gesenkt.
Falsch. Das Kapitel wurde erst jetzt endgültig geschlossen, mit 0€ Cashback.
Ganz ehrlich, ich verstehe die Strategie dahinter nicht. Dass sich Qipu nicht rechnet und man aus der Sache raus möchte kann ich ja verstehen. Innerhalb von einem Monat 50€ Mindestbuchungspreis einführen, und dann von 15€ auf 10€ auf 8€ auf 0€ runter zu gehen sieht einfach nur nach einem kopflosen Haufen aus.
Alles Unister, alles selbe Masche.