VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
ANZEIGE
Tach Tach,

ich habe gerade den Doodle für unseren nächsten Stammtisch in DUS online gestellt.
Wer mit abstimmen möchte, aber keine PN mit dem Link bekommen hat, kann sich einfach hier melden.

Gruß ING

Sehr schön! (y)

Ich gehe mal davon aus, dass der Doodle wieder eine Woche laufen soll und nächste Woche Sonntag geschlossen wird, oder?

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

ich bin noch einer von den Frischlingen hier im Forum bzw. im ganzen Thema "Vielflieger".
Ich fliege leidenschaftlich gerne und habe jetzt nach Beendigung meiner Ausbildung auch endlich die Gelegenheit (Das nötige Kleingeld) dazu.

Da ich dieses Jahr meine erste Reise in der Business-/First-Class antreten möchte wäre es bestimmt nicht schlecht, sich mit erfahrenen Vielfliegern auszutauschen. :)
Ich habe meine Flüge schon grob raus gesucht, aber dann kommen wieder neue Fragezeichen wie z.B. Gepäckbestimmungen bei Stopovers usw.

Ich würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand den nächsten Termin mitteilt oder mich "andoodelt" :)

Grüße

nubbel

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Hi zusammen,

ich bin noch einer von den Frischlingen hier im Forum bzw. im ganzen Thema "Vielflieger".
Ich fliege leidenschaftlich gerne und habe jetzt nach Beendigung meiner Ausbildung auch endlich die Gelegenheit (Das nötige Kleingeld) dazu.

Da ich dieses Jahr meine erste Reise in der Business-/First-Class antreten möchte wäre es bestimmt nicht schlecht, sich mit erfahrenen Vielfliegern auszutauschen. :)
Ich habe meine Flüge schon grob raus gesucht, aber dann kommen wieder neue Fragezeichen wie z.B. Gepäckbestimmungen bei Stopovers usw.

Ich würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand den nächsten Termin mitteilt oder mich "andoodelt" :)

Grüße

nubbel

Du hast Post. ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.074
2.374
MUC
Strong maybe bei mir für den 10.04.

Zuletzt bearbeitet:

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Das mit dem /den Termin (en) sieht ja gut aus.
Also zu dem offiziellen Stammtisch werde ich im April kommen. Zu dem kleine, da müßte ich schauen, ist ja immer ein Eckchen weg von mir.

Betreffs Lokation. Nur ein paar Häuser neben dem Brauhaus war ein großes Fisch Resturant, ob das eventuell mal was anderes wäre? Nur als Idee. Keine Ahnung ob es mit Reservierung möglich, oder ob Fisch zu speziell für viele???

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Ok, auch wenn´s Düsseldorf ist würde ich mich als Newbie gerne für den 10.4. melden. Danke!

(Bin jetzt erstmal bis 9.3. unterwegs...)