HAJ Stammtisch

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Man soll nicht immer nur nehmen, man soll auch mal geben: Vorschlag wäre ich packe am 17. März eine Flasche Bourbon aus der Hopperbar in den Rucksack und nach dem Essen genehmigen wir uns noch einen Absacker in deiner tollen Suite. Dabei ramponieren wir auch nichts und wir hinterlassen die Suite auch nicht so wie die von LH_056 in der Canary Wharf neulich... :D

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Man soll nicht immer nur nehmen, man soll auch mal geben: Vorschlag wäre ich packe am 17. März eine Flasche Bourbon aus der Hopperbar in den Rucksack und nach dem Essen genehmigen wir uns noch einen Absacker in deiner tollen Suite. Dabei ramponieren wir auch nichts und wir hinterlassen die Suite auch nicht so wie die von LH_056 in der Canary Wharf neulich... :D

Klingt gut. Count me in.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.057
2.333
MUC

Note to self: Hier im Thread nicht so viel quasseln.

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hallo, ich weiß gar nicht ob ich für heute schon zu- oder abgesagt habe. Jedenfalls kann ich heute Abend leider nicht kommen. Dafür aber definitiv beim nächsten Mal. Euch allen viel Spaß!