ANZEIGE
Location für den 17. März bitte auf die Suite von Chris-99 im Sheraton ändern!
Falsches Hotelprogramm! Als RA(L) gerne und jederzeit.
Location für den 17. März bitte auf die Suite von Chris-99 im Sheraton ändern!
Falsches Hotelprogramm! Als RA(L) gerne und jederzeit.
Reservierung lautet auf den Namen Smisek.
Wollte die nächste Reservierung dann auf Hohlmeister tätigen.Mir war aber so dass LH_056 dafür im Forum Backenfutter kassiert hat...
Wollte die nächste Reservierung dann auf Hohlmeister tätigen.
Wieso? Gab's schon Reservierungen auf Franz und Spohr?
Auf Franz und Sissi bestimmt!![]()
Mir war aber so dass LH_056 dafür im Forum Backenfutter kassiert hat...
Die 1. Halbjahr Verweigerer werden gebeten, erst im 2. Halbjahr hier wieder zu Posten.
Man soll nicht immer nur nehmen, man soll auch mal geben: Vorschlag wäre ich packe am 17. März eine Flasche Bourbon aus der Hopperbar in den Rucksack und nach dem Essen genehmigen wir uns noch einen Absacker in deiner tollen Suite. Dabei ramponieren wir auch nichts und wir hinterlassen die Suite auch nicht so wie die von LH_056 in der Canary Wharf neulich...![]()
Man soll nicht immer nur nehmen, man soll auch mal geben: Vorschlag wäre ich packe am 17. März eine Flasche Bourbon aus der Hopperbar in den Rucksack und nach dem Essen genehmigen wir uns noch einen Absacker in deiner tollen Suite. Dabei ramponieren wir auch nichts und wir hinterlassen die Suite auch nicht so wie die von LH_056 in der Canary Wharf neulich...![]()
Wir zählen auf dein Erscheinen im MärzHallo, ich weiß gar nicht ob ich für heute schon zu- oder abgesagt habe. Jedenfalls kann ich heute Abend leider nicht kommen. Dafür aber definitiv beim nächsten Mal. Euch allen viel Spaß!
Ich sage für heute ab, aber ggf. bin ich am 17. März dabei.
Nächste Woche geht's wieder los
Chris99: Wir müssen noch diese Cocktailstudie abschließen, die wir im NOV gestartet haben![]()