VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.108
2.452
MUC
ANZEIGE
updated

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Frage, hat das einen Grund, dass die nicht genannt werden?

Wollte grad sagen, setzt mich auf "maybe", aber solche Überraschungseiergeschichten motivieren mich nicht, das Büro eher zu verlassen. Es gibt auch im VFT "solche und solche".
Och rorschi....wenn die beiden Dir nicht passen, setzte Dich halt einfach neben mich[emoji8]

• Like
Reaktionen: hippo72

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.453
5.237
51
MUC
www.oliver2002.com
Frage, hat das einen Grund, dass die nicht genannt werden?

Wollte grad sagen, setzt mich auf "maybe", aber solche Überraschungseiergeschichten motivieren mich nicht, das Büro eher zu verlassen. Es gibt auch im VFT "solche und solche".

Na ja ich pflege keinen Umgang mit 'solchen'. :p

Ne, ich habe die beiden nicht gefragt ob ich sie nennen darf, deshalb nenne ich keine Namen.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich mach mich jetzt schon auf den Weg...dann gibt es vorher noch nen Kaffee bei Starbucks [emoji6]

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Stehe grad am Hauptbahnhof....Stammstrecke war bis eben gerade gesperrt wegen Personen im Gleis. Jetzt natürlich mega Verspätungen.

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
361
2
MUC
Schön, dass es schön war ;-)
Ich melde mich gleich mal für den 27.03. an, da sollt ich's wieder schaffen.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.128
576
münchen
Hallo Chriss nachdem ich es vergangenen Freitag nicht geschafft habe, gerne am 27.3. Auftakt Stammtisch 2015 für mich dann.

• Like
Reaktionen: chris-99
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.