VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.108
2.452
MUC
So, die ersten Posts sind aktualisiert und die Anmeldung (sofern noch nicht geschehen) für den März Stammtisch ist ab sofort offen.

Den Doodle für die nächsten Stammtische starte ich in Kürze. Da aktuell 20 EUR LH Gutscheine mit Gültigkeit bis Ende April verfügbar sind, wird der nächste Doodle Q2 und Q3 beinhalten. Für Teilnehmer, die den MUC Stammtisch besuchen möchten und keinen LH Gutschein abbekommen haben, versuche ich einen zu "organisieren". Dazu bitte eine PN an mich.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Ich finde es sehr schade, daß einige Teilnehmer ihr Erscheinen von der möglichen! Anwesenheit anderer Teilnehmer abhängig machen und sich so einen netten Abend mit Freunden und Bekannten entgehen lassen. Der Stammtisch ist groß genug, als daß man sich weit genug entfernt von mißliebigen Teilnehmern setzen kann. Ein komplettes Fernbleiben bzw. Grüppchenbildung in irgendwelchen Flughafen- und. Hotellounges erscheint mir daher nicht nachvollziehbar. Insbesondere wenn bereits nicht stornierbare Flüge nach München bzgl. Stammtischbesuch gebucht
wurden.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2

Ich finde es sehr schade, daß einige Teilnehmer ihr Erscheinen von der möglichen! Anwesenheit anderer Teilnehmer abhängig machen und sich so einen netten Abend mit Freunden und Bekannten entgehen lassen. Der Stammtisch ist groß genug, als daß man sich weit genug entfernt von mißliebigen Teilnehmern setzen kann. Ein komplettes Fernbleiben bzw. Grüppchenbildung in irgendwelchen Flughafen- und. Hotellounges erscheint mir daher nicht nachvollziehbar. Insbesondere wenn bereits nicht stornierbare Flüge nach München bzgl. Stammtischbesuch gebucht
wurden.

Da wohl auch ich gemeint bin mit diesem Post, möchte ich ganz klar Stellung beziehen:

1. Was ich in meiner Freizeit mache, geht nur mich an! Insbesondere wenn ich mich nicht zu einem Stammtisch angemeldet habe, dann habe ich anderes vor. Wenn ich kurzfristig nicht kann, aus welchen Gründen auch immer, lasse ich mich entschuldigen oder sage ab.
2. Mit wem ich mich treffe, geht auch nur mich an! Da der Termin mit meinen Freunden schon lange vor Bekanntgabe des Stammtischtermins abgemacht war, sehe ich keinen Grund mich nicht mit meinen Freunden wo auch immer zu treffen!

• Like
Reaktionen: LH 056

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.184
3.559
ZRH / MUC

Ich finde es sehr schade, daß einige Teilnehmer ihr Erscheinen von der möglichen! Anwesenheit anderer Teilnehmer abhängig machen und sich so einen netten Abend mit Freunden und Bekannten entgehen lassen. Der Stammtisch ist groß genug, als daß man sich weit genug entfernt von mißliebigen Teilnehmern setzen kann.

Da wohl auch ich gemeint bin mit diesem Post, möchte ich kurz Stellung beziehen:

Da ich momentan zwischen einer nicht komplett auskurierten Influenza und einem Zahnabszess herumdoktere, wollte ich mich nicht anmelden. Als dann aber der Post mit den "Special Guests" kam, habe ich - ohne dass man zwischen den Zeilen etwas lesen muss - darauf reagiert. Es gibt tatsächlich 1-2 VFTler, mit denen ich den Tisch nicht teilen möchte. Es gab aber auch ein paar welche am Stammtisch, die ich gerne wieder gesehen hätte. Schlussendlich war ich mit geschwollener Backe und Fieber doch lieber zuhause, ansonsten hätte ich kurz jemandem eine PN geschickt, um zu wissen, wer die "Special Guests" sind (schlussendlich weiss ich es ja auch - die waren natürlich kein Grund für eine Abwesenheit ;) ).

Trotzdem dürften nach meiner Meinung hier schreibende User schon namentlich erwähnt werden, wenn sie am Stammtisch teilnehmen. Im Nachhinein sind sie es ja auch worden.

Für den 27.3. muss ich aber jetzt schon absagen.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.108
2.452
MUC
Da ich momentan zwischen einer nicht komplett auskurierten Influenza und einem Zahnabszess herumdoktere, wollte ich mich nicht anmelden.

1. Was ich in meiner Freizeit mache, geht nur mich an!

Darum geht's doch gar nicht.

Ich persönlich (und darum Hinweis in eigener Sache) würde mich einfach freuen, wenn ich langjährige und gute Bekannte wieder sehe.
Schade ist, daß man mehrere 100km anreist, nur um dann den Abend wenige km entfernt von einander zu verbringen.
Wie gesagt, das ist ausschließlich meine persönliche Meinung. Wer mich oder andere nicht treffen möchte, muss sich nicht rechtfertigen oder erklären.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.108
2.452
MUC
Ich werde den Doodle heute Abend schließen.

Letzte Gelegenheit zur Abstimmung!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.