So, die ersten Posts sind aktualisiert und die Anmeldung (sofern noch nicht geschehen) für den März Stammtisch ist ab sofort offen.
Den Doodle für die nächsten Stammtische starte ich in Kürze. Da aktuell 20 EUR LH Gutscheine mit Gültigkeit bis Ende April verfügbar sind, wird der nächste Doodle Q2 und Q3 beinhalten. Für Teilnehmer, die den MUC Stammtisch besuchen möchten und keinen LH Gutschein abbekommen haben, versuche ich einen zu "organisieren". Dazu bitte eine PN an mich.
Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Ich finde es sehr schade, daß einige Teilnehmer ihr Erscheinen von der möglichen! Anwesenheit anderer Teilnehmer abhängig machen und sich so einen netten Abend mit Freunden und Bekannten entgehen lassen. Der Stammtisch ist groß genug, als daß man sich weit genug entfernt von mißliebigen Teilnehmern setzen kann. Ein komplettes Fernbleiben bzw. Grüppchenbildung in irgendwelchen Flughafen- und. Hotellounges erscheint mir daher nicht nachvollziehbar. Insbesondere wenn bereits nicht stornierbare Flüge nach München bzgl. Stammtischbesuch gebucht
wurden.