Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
ANZEIGE
Avis-CB wird bei mir so gut wie immer grundlos abgelehnt, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind. Nachbuchungsanfragen laufen ins Leere.....Der Aufwand lohnt sich überhaupt nicht. Ob CB gezahlt wird, hängt vom Goodwill des Händlers/Anbieters ab und ist nicht verlässlich.......

sag ich doch: dito!!!(n)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.665
73
Nach wie vielen Tagen erscheinen bei Euch Amazon-Käufe (Baumarkt-Bereich z.B.)? Klappt das Tracking? Bei mir anscheinend nicht :(

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.181
1.525
LEJ
ebookers: 15 % mit HAPPY14 (+ 7% CB), gültig bis 25.02.

Zuletzt bearbeitet:
C

Caravelle

Guest
Nach wie vielen Tagen erscheinen bei Euch Amazon-Käufe (Baumarkt-Bereich z.B.)? Klappt das Tracking? Bei mir anscheinend nicht :(
Hat bei mir vorgestern auch nicht funktioniert, ich habe es auf die vielen Einschränkungen auf meinem Firmen-PC geschoben. Kannst du bei der Nachbuchungsanfrage Amazon.de auswählen, oder wurde wie bei mir nichtmal das registriert?

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Hat bei mir vorgestern auch nicht funktioniert, ich habe es auf die vielen Einschränkungen auf meinem Firmen-PC geschoben. Kannst du bei der Nachbuchungsanfrage Amazon.de auswählen, oder wurde wie bei mir nichtmal das registriert?

Amazon.de bearbeitet keine Nachbuchungsanfragen und nimmt auch keine entgegen. Bestelle bitte nur, wenn Du mit dieser Einschränkung einverstanden bist
:idea:

Hab im Januar 2x Schuhe gekauft und da wars jeweils nach 1-2h im qipu-Account

• Like
Reaktionen: 1 Person

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM
Habe gerade zwei Nachbuchungsanfragen für fluege.de von qipu abgelehnt bekommen, da sie "einer anderen seite website zugeordnet" wurde.
Scheint so als ob buchungen über kayak + cashbackmelder nicht mehr durchgehen..

C

Caravelle

Guest
Habe gerade zwei Nachbuchungsanfragen für fluege.de von qipu abgelehnt bekommen, da sie "einer anderen seite website zugeordnet" wurde.
Anfrage direkt abgelehnt, oder erst mal akzeptiert und dann wieder rausgestrichen? Letzteres war bei mir kürzlich der Fall, wenn auch angeblich aus anderem Grund. Bevor das Geld nicht am Konto ist sollte man sich über nichts freuen.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM

Bei mir heute alle Unister Buchungen seit der Einführung des (eingehaltenene) MBW abgelehnt. Das Kapitel ist damit geschlossen. ;-)

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Bei mir ist heute nur eine Nachbuchungsanfrage abgelehnt, die anderen sind noch drin.

Außerdem: Gerade frisch gesehen dass der CB-Betrag auf 10€ gesenkt wurde! All good things come to an end....

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Habe mich genau deswegen vor wenigen Wochen mal an den qipu-Support gewendet. Sehr freundliche Antwort, dass man sich "darum kümmern würde". Ich bin gespannt.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
flyer09 am 13.11.2014 meinte:
- Bei beruby gibt es übrigens gerade auch 1% mehr Cashback für die höherwertigen Accor-Buden als bei Qipu. Auszahlung ist in dem Laden ab 1 Euro möglich. :)

- Bei flugladen.de zahlt beruby die alten 15 Euro aus, während es bei Qipu 12 Euro gibt.
...
Letzteres gilt angebotsweise unverändert: Deine vergünstigten Einkäufe bei Flugladen.de - beruby Deutschland

Wie sehen deine KONKRETEN beruby-Erfahrungen denn nun aus, flyer09:confused::rolleyes:
Meine zunächst nicht getrackte Expedia-Buchung wurde dann doch vorgemerkt - aber mit einem viel zu niedrigen Betrag (weil %-ual statt pauschal nun gererechnet wird..)
Auf meine erneute Anfrage hin nach über 2 Monaten schließlich eine Reaktion/Rückfrage durch beruby, seeeeeehr zäh das Ganze also, aber immerhin...:sick:

• Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.181
1.525
LEJ
Achja, da war doch nochWas :D. Auf meine Reklamation von 04.11. und Nachfragen von 25.11. wegen einer Hotelbuchung am 31.10. war heute am 27.02. eine Nachricht im Briefkasten bei beruby:

"Wir haben die Überprüfung deines Anliegens in die Wege geleitet und werden dir deinen Cashback schnellstmöglich auszahlen."

Ich schaue dann im Mai mal wieder ins Konto.

• Like
Reaktionen: AchWas

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
Weiß jemand ob die Kombi Kajak + Qipu Toolbar bei airline-direct.de wenigstens noch funktioniert?

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Weiß jemand ob die Kombi Kajak + Qipu Toolbar bei airline-direct.de wenigstens noch funktioniert?

Automatisches Tracking funktioniert nicht (zumindest Stand vor 3 Wochen), ich nehme mal an die Nachbuchungsanfrage würde dann genauso abgelehnt werden.

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM
Anfrage direkt abgelehnt, oder erst mal akzeptiert und dann wieder rausgestrichen? Letzteres war bei mir kürzlich der Fall, wenn auch angeblich aus anderem Grund. Bevor das Geld nicht am Konto ist sollte man sich über nichts freuen.

Nachbuchungsanfragen wurden akzeptiert (waren von Anfang Februar), aber jetzt dann halt abgelehnt aus diesem Grund.

Wäre toll wenn qipu von alleine bei Unister Druck macht.