ANZEIGE
same here...Hatte das selbe Problem selbst mit LH Boardingpass für den TP Flug: Name nicht auf Passagierliste... Das ist schon seltsam.
Bei einem Rückflug mit TAP von Recife nach London über Lissabon war fehlerweise die Klasse Y eingetragen (steht auch auf der Board-Karte), obwohl ursprünglich die Klasse V gebucht wurde.
Als Resultat keine Meilen für die Klasse Y.
Für den Hinflug mit Klasse V wurden aber alle Prämienmeilen auf dem M/M Konto gutgeschrieben.XX/05/2014 LISBON-HEATHROW
Name nicht auf Passagierliste
TP364/TP364
Economy Class, Y
XX/05/2014 RECIFE-LISBON
Name nicht auf Passagierliste
TP16/TP16
Economy Class, Y
Nach zwei Reklamationen bei der M&M in Verl mit Vorlegen von Original-Boardingpässe sind bisher keine Meilen für den Rückflug da.
Zuletzt bearbeitet:
Über was regt sich der Threadersteller auf? Um eventuell 125 Meilen, gar 900? Das solche Vorkommnisse nicht nur bei TAP gang und gäbe sind, ist bekannt, hängt an vielen Dingen. Aber so einen Bashing Thread habe ich selten gesehen. Ist der Thread Ersteller eventuell nicht in der Lage zur "normalen" Kommunikation?
