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Nachdem auf dem Leg ORD-CPH im November ein Ersatzflugzeug für SAS im Einsatz war gab es in SAS Plus keine Fußstütze an jeglichem Sitzplatz.
Dies habe ich per Kontaktformular dem Service bei SAS mitgeteilt woraufhin bis Mitte Januar keine Antwort abgesehen von der Bestätigungsmail über den Eingang ( ohne Vorgangsnummer) kam.
Die deutsche Hotline war nicht erreichbar ( > 30 Minuten Wartezeit mehrfach) so dass ich in Schweden anrief. Daraufhin kam ca 3 Wochen später der Bescheid über einen Gutschein i. H.v. 150.-€.
Gibt es weitere Erfahrungen mit ähnlichen Fällen?
Dies habe ich per Kontaktformular dem Service bei SAS mitgeteilt woraufhin bis Mitte Januar keine Antwort abgesehen von der Bestätigungsmail über den Eingang ( ohne Vorgangsnummer) kam.
Die deutsche Hotline war nicht erreichbar ( > 30 Minuten Wartezeit mehrfach) so dass ich in Schweden anrief. Daraufhin kam ca 3 Wochen später der Bescheid über einen Gutschein i. H.v. 150.-€.
Gibt es weitere Erfahrungen mit ähnlichen Fällen?