Vielfliegertreff EPIC Ski Do 2015 - SFO und Lake Tahoe - 27.02. - 08.03.2015

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.034
183
STR
Ok, ihr seid gemein! Wer kann mir so'n Zeugs mitnehmen?! Chris? Fischköpfle? Wer fliegt sonst noch nach/via MUC?! Büdde! Kann ich in MUC sofort in Empfang nehmen und zahlen :) :eek: :kiss:

Wenn ich die ungeöffnete Packung vor den hungrigen Skifahrern retten kann, bring' ich sie Dir mit :).

Übergabe in MUC am 15.03.?

• Like
Reaktionen: InsideMUC

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
(y) ich steh extrem darauf etwas als ungesund zu verteufeln und es dann heimlich kiloweise in mich rein zu stopfen

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Kleine Ergänzung, da ich den Nachtisch verbrochen habe. Unter die Marshmallowmasse noch Butter unterziehen und dann die Rice Crispies einrühren. (Fett ist ein guter Geschmacksträger)

Lasst es Euch schmecken...
Und damit die MMMasse nicht anbrennt
Ok, ihr seid gemein! Wer kann mir so'n Zeugs mitnehmen?! Chris? Fischköpfle? Wer fliegt sonst noch nach/via MUC?! Büdde! Kann ich in MUC sofort in Empfang nehmen und zahlen :) :eek: :kiss:
Selber machen ?!
(y) ich steh extrem darauf etwas als ungesund zu verteufeln und es dann heimlich kiloweise in mich rein zu stopfen
Ist doch nur Reis ;-)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.303
7
MUC
Naja, bei mir und den meisten eingeborenen Berlinern jedenfalls ist Moppelkotze = Fleischsalat.
Im Norden und bei alten Berlinern eine Art Eintopf.
Ravioli unter dem Begriff Moppelkotze ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen.

aus dem Wikipedia :
Der Name wird umgangssprachlich auch für Ekelerregendes oder Unerwünschtes verwendet. :idea:
(so verwenden wir es hier im Süden (BaWü / Bayern) ;)

• Like
Reaktionen: bluesman

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.303
7
MUC
'nen doppelten Onion-Burger =;
Das was da zwischen den beiden Pattys rausschaut, sieht aber schon undefinierbar aus... :rolleyes: :eek: :sick: