Vielfliegertreff EPIC Ski Do 2015 - SFO und Lake Tahoe - 27.02. - 08.03.2015

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.067
2.354
MUC
Ok, ihr seid gemein! Wer kann mir so'n Zeugs mitnehmen?! Chris? Fischköpfle? Wer fliegt sonst noch nach/via MUC?! Büdde! Kann ich in MUC sofort in Empfang nehmen und zahlen :) :eek: :kiss:

Ich schau, was ich machen kann. Meine hier gegenüber einen Supermarkt gesehen zu haben. Hoffentlich ist der gut genug sortiert.

• Like
Reaktionen: InsideMUC

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.067
2.354
MUC
Ich schau, was ich machen kann. Meine hier gegenüber einen Supermarkt gesehen zu haben. Hoffentlich ist der gut genug sortiert.

Im Supermarkt (Traders Joe) gabs nix.
An der Tanke des geringsten Misstrauens habe ich folgendes gefunden.

ImageUploadedByTapatalk1425662005.186754.jpg

Mehr gibt's nicht denn Du bist eh schon, äh ich meine sonst wirst Du noch zu dick ;)

• Like
Reaktionen: InsideMUC
A

Anonym38428

Guest
Dann pack mir noch einen zum probieren ein - dann triffste beim Ballern einfacher :p

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Schön zu lesen, dass ihr trotz der Schnee-/Nicht-Schnee Unsicherheiten, Verletzungen und sonstigen unvorhersehbaren Probleme und Problemchen viel Spaß hattet.

Ich wäre wirklich sehr gerne ein paar Tage zum Lake Tahoe gekommen, aber die komplette letzte Woche hatte mich beruflich leider völlig aus dem restlichen Leben genommen, da wir in San Francisco am Donnerstag ein neues Projekt unterschrieben haben. Das war auch nicht vorherzusehen, dass es so schnell gehen würde, aber die Verhandlungen und Meetings haben mich gezwungen in San Francisco zu bleiben. Sorry dafür, leider ging es nicht anders.

Kommt alle gut nach Hause und kehrt jetlagfrei und gesund in eure Zeitzonen zurück.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.678
Kloten, CH
Hab zwar noch das Ausfliegen des Tickets vor mir, bin aber ansonsten gut und vollgefuttert zu Hause und im Office angekommen.
Vielen Dank für die tolle Woche.

Ein ganz grosser Dank an den/die Wettermacher!
Letzte Woche war im wohl schlechtesten Tahoejahr seit einiger Zeit die bei weitem beste Woche. (Aussage mehrerer Locals am Lift)

Schnee, Sonne und a lot of fun, so war die letzte Woche!
Wer auch immer der Wetterglücksbringer war, bitte nächstes Jahr wieder dabei sein!

=; (y) :D