Leider liegt auf meinen Golfplatz noch ca. 20 cm Schnee. Wird Zeit das es bald wieder losgeht...
Unschön...soviel Schnee um Dresden.
Hier rund um Wien geht's seit einer Weile, dieses Wochenende macht mein Platz auch auf...nächste Woche gleich mal 15°, die Hackerei darf wieder beginnen![]()
Wir haben seit letzter Woche Sommergrüns
Wobei ich meiner Form noch hinterlaufe![]()
Und das vertragen die?
Er sagte lediglich, dass es Sommergruens gibt, nicht dass sie immer angespielt werden duerfen![]()
Ja, im Frühling sind die Grüns um keinen Deut schlechter als auf den Plätzen, die ihre Grüns den ganzen Winter über sperren.
Ich glaube es ist eher der Grund wegen Pilzen. Das ist ja gerade für Grüns das grösste Problem.
In Gleidingen kenn ich mich nicht aus. Hab da bisher nur einmal gespielt. Platz ist zwar schön, aber war mir zu teuer für ein Turnier.
Ich besuche heuer:
- BMW International Golf Open in Eichenried
- Lyoness Open 2015 bei Wien
- European Open in Bad Griesbach (Heimatclub)
- Turkish Airlines Open in Belek
wer ist auch da??
...
In Gleidingen kenn ich mich nicht aus. Hab da bisher nur einmal gespielt. Platz ist zwar schön, aber war mir zu teuer für ein Turnier.
Turnier hab ich da noch nicht gespielt, aber 55 EUR am WE finde ich sehr anständig, zumal ich ein großer Fan von David Krause bin.
Hatte erste Runde mit Sommergrüns auf Heimatclub gestern - besser als erwartet
...
hmm, das sind aber Winterpreise oder?
Hab da letztes Jahr ein Turnier gespielt, Samstags early Bird mit Startzeit um 7. Da fand ich 60€ für zuviel, vor allem da es keine Preise gibt. Und damit bin ich nicht der einzige gewesen.