ANZEIGE
Ich fliege etwa monatlich von DUS aus in die USA, früher mit LH, seit drei Jahren mit AB.
Ich muss sagen, seitdem die AB diese neue Business Class mit den Einzelsitzen verbaut hat, ist es eine echte Aufwertung.
Der Service der ehemaligen LTU Flugbegleiter ist erstklassig, da werden die Platinumkunden als erstes befragt, was man denn in der Speisekarte ausgesucht hat, und es wird schon seit einiger Zeit kein Trolley mehr eingesetzt, sondern alles persönlich gebracht. Die Weingläser sind seit November zu richtigen Gläsern wie zu Hause mutiert, und die Hausschuhe, sowie Amenity Kit, sind z.B. bei British in der C nicht vorgesehen. Drei Flugbegleiter sind für 19 Paxe bei AB anwesend, das nenne ich mal Service.
Vor allem dass man nicht bei Aufstehen über die Beine springen muss, ist ein grosser Vorteil der neuen C gegenüber der der Lufthansa.
Ich wundere mich inzwischen warum von DUS überhaupt noch Menschen mit Lufthansa in der C in die USA fliegen. Der A340 fliegt immer etwa zur selben Zeit nur halt nicht nach JFK sondern EWR.
Allerdings merke ich auch, dass die C von Airberlin nun fast immer ausverkauft ist, was am Anfang des Jahres 2014 noch nicht so war.
Und gestern in der D-ALPF hatte ich eine besonders nette Crew, die haben mir meinen Wunsch entsprochen und mir ein Airberlin Weinglas mit der Gravierung "Airberlin Business Class" eingepackt und mitgegeben. Nette Geste!
Ich muss sagen, seitdem die AB diese neue Business Class mit den Einzelsitzen verbaut hat, ist es eine echte Aufwertung.
Der Service der ehemaligen LTU Flugbegleiter ist erstklassig, da werden die Platinumkunden als erstes befragt, was man denn in der Speisekarte ausgesucht hat, und es wird schon seit einiger Zeit kein Trolley mehr eingesetzt, sondern alles persönlich gebracht. Die Weingläser sind seit November zu richtigen Gläsern wie zu Hause mutiert, und die Hausschuhe, sowie Amenity Kit, sind z.B. bei British in der C nicht vorgesehen. Drei Flugbegleiter sind für 19 Paxe bei AB anwesend, das nenne ich mal Service.
Vor allem dass man nicht bei Aufstehen über die Beine springen muss, ist ein grosser Vorteil der neuen C gegenüber der der Lufthansa.
Ich wundere mich inzwischen warum von DUS überhaupt noch Menschen mit Lufthansa in der C in die USA fliegen. Der A340 fliegt immer etwa zur selben Zeit nur halt nicht nach JFK sondern EWR.
Allerdings merke ich auch, dass die C von Airberlin nun fast immer ausverkauft ist, was am Anfang des Jahres 2014 noch nicht so war.
Und gestern in der D-ALPF hatte ich eine besonders nette Crew, die haben mir meinen Wunsch entsprochen und mir ein Airberlin Weinglas mit der Gravierung "Airberlin Business Class" eingepackt und mitgegeben. Nette Geste!
Zuletzt bearbeitet: