K
Moralisch verwerflich könnte man nennen, dass man für etwas Geld verlangt, was man mit wenig Aufwand auch kostenlos bekommen kann.
Wer ein Blick ins Impressum geworfen hat, dem dürfte die Seriosität des ganzen Unterfangens wohl auch klar sein.
Hmm, welches Reisebüro wird er wohl empfehlen? Vielleicht hat der Ulli ja gute Kontakte zu einem Reisebüro? Ich komm einfach nicht drauf...Wir empfehlen deshalb die Buchung bei einem auf Flüge spezialisierten Reisebüro. So etwas zu finden ist jedoch nicht einfach.
Welcher von denen ist eigentlich Exbir?
Hmm, welches Reisebüro wird er wohl empfehlen? Vielleicht hat der Ulli ja gute Kontakte zu einem Reisebüro? Ich komm einfach nicht drauf...
ich kläre meine potentiellen Kunden auch gerne darüber auf was wir besser können als andere.
Wie viel die Veranstalter wohl für Security ausgeben müssen, als Personenschutz wenn die teuer zahlenden Teilnehmer die "heiße Luft" feststellen...
Ganz ehrlich, welches Sparbrötchen (für 500€ nen Status) würde mehr als 9,99€ für so eine Veranstaltung ausgeben.![]()
Verwerflich wird es dann, wenn die Basis für das abkassieren zu nicht unwesentlichen Teilen aus der Community hier kommt.
Moralisch verwerflich könnte man nennen, dass man für etwas Geld verlangt, was man mit wenig Aufwand auch kostenlos bekommen kann.
Irgendein Reisebüro wird er bestimmt nicht empfehlen, wieso auch. Ich finde so etwas auch völlig in Ordnung, ich kläre meine potentiellen Kunden auch gerne darüber auf was wir besser können als andere.
Bist Du einer der Veranstalter, oder wie ?Die Schnappatmung, die hier eingesetzt hat, zeigt doch, na, was wohl?
Wie viel die Veranstalter wohl für Security ausgeben müssen, als Personenschutz wenn die teuer zahlenden Teilnehmer die "heiße Luft" feststellen...
Ganz ehrlich, welches Sparbrötchen (für 500€ nen Status) würde mehr als 9,99€ für so eine Veranstaltung ausgeben.![]()
Bist Du einer der Veranstalter, oder wie ?
Und wenn ich es wäre? Was dann?
In Frankfurt am Main werden sich einige Vielflieger treffen, die sich aus anderem Kontext schon kennen. Durch den gezahlten Eintrittspreis - und das sind für einen echten Vielflieger wirklich Peanuts - wird es auch ein "Exklusiv-Event". Die Sparbrötchen, die sonst durch mangelnde Körperhygiene, billige Schuhe und schlechte Kleidung auffallen, werden sich den "immensen Eintrittspreis" nicht leisten können.
In Frankfurt am Main werden sich einige Vielflieger treffen, die sich aus anderem Kontext schon kennen. Durch den gezahlten Eintrittspreis - und das sind für einen echten Vielflieger wirklich Peanuts - wird es auch ein "Exklusiv-Event". Die Sparbrötchen, die sonst durch mangelnde Körperhygiene, billige Schuhe und schlechte Kleidung auffallen, werden sich den "immensen Eintrittspreis" nicht leisten können.
Hinterher werden diejenigen, die sich hier am meisten aufplustern, dann wieder um die Weitergabe der Informationen betteln. Ist ja beim König nicht anders.
Haha geil, war das Ernst gemeint?In Frankfurt am Main werden sich einige Vielflieger treffen, die sich aus anderem Kontext schon kennen. Durch den gezahlten Eintrittspreis - und das sind für einen echten Vielflieger wirklich Peanuts - wird es auch ein "Exklusiv-Event". Die Sparbrötchen, die sonst durch mangelnde Körperhygiene, billige Schuhe und schlechte Kleidung auffallen, werden sich den "immensen Eintrittspreis" nicht leisten können.
Hinterher werden diejenigen, die sich hier am meisten aufplustern, dann wieder um die Weitergabe der Informationen betteln. Ist ja beim König nicht anders.