Allianzübergreifendes: Vielflieger360akademie.com

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
738
154
AMS
Dazu erfahren Sie, wie Sie für unter 300 Euro pro Jahr den Frequent Traveller Status erreichen und halten können...

Das wäre natürlich schon eine wertvolle Information. Mir ist nicht bekannt, wie sowas gehen sollte.

Reicht nicht die Kostenlose anmeldung bei z.b. Aegean Miles+Bonus programm um den Blue "Status" zu erreichen? Dazu braucht es keine 300 Euro und verlängert wird sicher auch umsonst.

A

Anonym38428

Guest
Reicht nicht die Kostenlose anmeldung bei z.b. Aegean Miles+Bonus programm um den Blue "Status" zu erreichen? Dazu braucht es keine 300 Euro und verlängert wird sicher auch umsonst.

Und dann bist du Frequent Traveller bei Miles & More?

Die Lösung ist btw. so einfach wie simpel - 30 Flüge zu 33€ über ne OTA die bis zu 26€ Rabatt gibt. Funktioniert leider nicht immer und das Cashback bei fluege.de ist auch eher mit Fragezeichen zu geniessen ...

• Like
Reaktionen: genius

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
558
4
FRA

Die Lösung ist btw. so einfach wie simpel - 30 Flüge zu 33€ über ne OTA die bis zu 26€ Rabatt gibt. Funktioniert leider nicht immer und das Cashback bei fluege.de ist auch eher mit Fragezeichen zu geniessen ...

und *G kommt mit nem hunni mehr. dafür nicht bei MM.

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
738
154
AMS

Nein, nicht bei Miles&More. Ich hatte Frequent Traveller eher als generelle vielfliegerstatus bezeichnung gesehen. Das es dies ein Status bei M&M is war mir nicht bekannt. Danke für die aufklärung!

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.568
9.939
BRU
Schwierig finde ich nur die Verhandlungen mit einem Hotel. Denn es muss auf jeden Fall eine Lobby und einen Saal A haben - somit fällt die Pension "Zur fidelen Tattergreisin" in Frankfurt/Oder aus. Oder war es das andere Frankfurt.

Also ich würde das in der Business Lounge in FRA organsieren - die Buchung (und Stornierung) eines flexiblen C-Tickets für die Teilnehmer, die da noch nicht Zugang haben, übernimmt das Sponsor-Reisebüro :D

• Like
Reaktionen: MisterG und Foxfire

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.052
10.714
Dahoam
Ist doch überall das gleiche Werbeversprechen. Man schmeißt einen niedrigen Preis mit einer allianzübergreifenden Statusstufe in den Raum. Realisieren lässt sich das aber in der Regel nur für jemanden der arbeitslos ist (oder vielleicht Student) weil man meisten viele Tage benötigt um den Status zu erfliegen. Daher ist der Nutzen dieser ganzen geworbenen Dinge meistens recht eingeschränkt.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.915
388
GRZ
Schwierig finde ich nur die Verhandlungen mit einem Hotel. Denn es muss auf jeden Fall eine Lobby und einen Saal A haben - somit fällt die Pension "Zur fidelen Tattergreisin" in Frankfurt/Oder aus. Oder war es das andere Frankfurt.
Ein bisschen Kreativität bitte!
2 Schilder lassen sich schnell anfertigen. So wird z.B. aus der "Dorfstubn" der Saal A :)

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Nun moechte ich U. Steur nicht verbieten selbststaendig zu werden, die 1. Seite der homepage erinnert mich textmaessig aber sehr an eine andere Veroeffentlichung die den Besuchern dieses Forums durchaus bekannt sein sollte.

• Like
Reaktionen: Saul Goodman

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Nun moechte ich U. Steur nicht verbieten selbststaendig zu werden, die 1. Seite der homepage erinnert mich textmaessig aber sehr an eine andere Veroeffentlichung die den Besuchern dieses Forums durchaus bekannt sein sollte.

Legasthenie-Diagnose-Test der Universität Wuppertal, oder woher?

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Ich weiß nicht was ihr habt. Ihr kriegt doch Übernachtung im Hotel, Essen und Getränke oben drauf noch Vorträge. Das alles für nur 199 Euro. Oder habe ich die Leistungsbeschreibung falsch verstanden?

A

Anonym38428

Guest
Ich weiß nicht was ihr habt. Ihr kriegt doch Übernachtung im Hotel, Essen und Getränke oben drauf noch Vorträge. Das alles für nur 199 Euro. Oder habe ich die Leistungsbeschreibung falsch verstanden?

Das Hotel musst du dir schon selbst claimen, wenn du mit keinen weiteren Kosten kalkulierst :D

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Das Hotel musst du dir schon selbst claimen, wenn du mit keinen weiteren Kosten kalkulierst :D

Habe nur was von Mehrtagesprogramm gelesen und dass das Ganze in einem Hotel stattfindet. Bin einfach mal frech davon ausgegangen, dass also Übernachtung inklusive ist. Soll ich also besser meinen Anwalt mit der Rückabwicklung meines Kaufs beauftragen?

A

Anonym38428

Guest
Habe nur was von Mehrtagesprogramm gelesen und dass das Ganze in einem Hotel stattfindet. Bin einfach mal frech davon ausgegangen, dass also Übernachtung inklusive ist. Soll ich also besser meinen Anwalt mit der Rückabwicklung meines Kaufs beauftragen?

Ich würde direkt klagen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.