ANZEIGE
Das wäre natürlich schon eine wertvolle Information. Mir ist nicht bekannt, wie sowas gehen sollte.[/FONT][/COLOR]
Dann solltest du zweihundert Euro investieren und das Seminar besuchen.
Das wäre natürlich schon eine wertvolle Information. Mir ist nicht bekannt, wie sowas gehen sollte.[/FONT][/COLOR]
Dann solltest du zweihundert Euro investieren und das Seminar besuchen.
Dazu erfahren Sie, wie Sie für unter 300 Euro pro Jahr den Frequent Traveller Status erreichen und halten können...
Das wäre natürlich schon eine wertvolle Information. Mir ist nicht bekannt, wie sowas gehen sollte.
Reicht nicht die Kostenlose anmeldung bei z.b. Aegean Miles+Bonus programm um den Blue "Status" zu erreichen? Dazu braucht es keine 300 Euro und verlängert wird sicher auch umsonst.
Und dann bist du Frequent Traveller bei Miles & More?
Die Lösung ist btw. so einfach wie simpel - 30 Flüge zu 33€ über ne OTA die bis zu 26€ Rabatt gibt. Funktioniert leider nicht immer und das Cashback bei fluege.de ist auch eher mit Fragezeichen zu geniessen ...
Und dann bist du Frequent Traveller bei Miles & More?
Die Lösung ist btw. so einfach wie simpel - 30 Flüge zu 33€ über ne OTA die bis zu 26€ Rabatt gibt. Funktioniert leider nicht immer und das Cashback bei fluege.de ist auch eher mit Fragezeichen zu geniessen ...
Nein, nicht bei Miles&More. Ich hatte Frequent Traveller eher als generelle vielfliegerstatus bezeichnung gesehen. Das es dies ein Status bei M&M is war mir nicht bekannt. Danke für die aufklärung!
So? Ein "echter Vielfliger" bin ich zwar nicht. Trozdem, ich bin jetzt schon einige Zeit Mitglied hier und ich konnte diese Infos noch nicht finden. Offenbar ist es doch nicht so einfach an diese Infos zu kommen.
Schwierig finde ich nur die Verhandlungen mit einem Hotel. Denn es muss auf jeden Fall eine Lobby und einen Saal A haben - somit fällt die Pension "Zur fidelen Tattergreisin" in Frankfurt/Oder aus. Oder war es das andere Frankfurt.
Wollte jetzt F (Lazy Bird) buchen, aber die Buchungsklasse ist nicht verfügbar. Konnte auch keine Plätze über ksv und Expertflyer finden. Y gehe ich dort sicher nicht hin!
Kannst das ja mal über Awardwallet beobachten lassen![]()
Ein bisschen Kreativität bitte!Schwierig finde ich nur die Verhandlungen mit einem Hotel. Denn es muss auf jeden Fall eine Lobby und einen Saal A haben - somit fällt die Pension "Zur fidelen Tattergreisin" in Frankfurt/Oder aus. Oder war es das andere Frankfurt.
Frag mal, ob der TK *G Status beim Referenten noch gültig ist, oder aberkannt wurde?
Nun moechte ich U. Steur nicht verbieten selbststaendig zu werden, die 1. Seite der homepage erinnert mich textmaessig aber sehr an eine andere Veroeffentlichung die den Besuchern dieses Forums durchaus bekannt sein sollte.
Ich weiß nicht was ihr habt. Ihr kriegt doch Übernachtung im Hotel, Essen und Getränke oben drauf noch Vorträge. Das alles für nur 199 Euro. Oder habe ich die Leistungsbeschreibung falsch verstanden?
Das Hotel musst du dir schon selbst claimen, wenn du mit keinen weiteren Kosten kalkulierst![]()
Habe nur was von Mehrtagesprogramm gelesen und dass das Ganze in einem Hotel stattfindet. Bin einfach mal frech davon ausgegangen, dass also Übernachtung inklusive ist. Soll ich also besser meinen Anwalt mit der Rückabwicklung meines Kaufs beauftragen?