AB Top Bonus: Doppelte Meilen bei EINEM topbonus Partner Ihrer Wahl

ANZEIGE

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
293
41
GRZ, VIE
ANZEIGE
Schein doch nicht (mehr) targeted zu sein:
Unter News & Angebote News & Angebote - airberlin.com ist oben unter Punkt 1 - 3 die Aktion zu finden.

Nur leider nicht für Österreich. Ich finde nach Log-In "nur" die deutschen Partner und keine TB KK :cry:
Falls ich jedoch was übersehen haben sollte, bitte ich um einen dezenten Hinweis. :D Danke :yes:

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Über die AB-Homepage war es schon seit Tagen aufrufbar.

Die Sache mit der AB & Niki-KK habe ich gerade mal gecheckt. Über die Homepage wurde sie mir ebenfalls nicht angezeigt, via den Link in der Email konnte ich sie jedoch als Partner auswählen. :)

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Das habe ich bei einer der letzten Aktionen bereits probiert. Es wurden nur die normalen Meilen gutgeschrieben. Auf entsprechende Reklamation wurde dann geantwortet, dass nur Buchungen aus normalen Übernachtungen verdoppelt werden würden, keine Punktetransfers.

Bei Hilton und Choice steht es extra in den Bedingungen:

Das Sammeln von doppelten Prämienmeilen gilt nur für Hotelaufenthalte. Die Übertragung von HHonors Punkten in topbonus Prämienmeilen wird nicht mit doppelten Meilen vergütet und ist von dieser Meilenaktion ausgeschlossen.

Bezüglich SPG gibt es jedoch keinen solchen Hinweis.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ist targeted. Habe ich auf meinen Zweitaccount bekommen. Können sich auch nur unwichtige Wenigflieger registrieren - mit meinem 1. Account funkt es nicht. So langsam bekommt airberlin/topbonus den targeted dreh raus :)

Doch daneben gegriffen, was?

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
293
41
GRZ, VIE
Über die AB-Homepage war es schon seit Tagen aufrufbar.

Die Sache mit der AB & Niki-KK habe ich gerade mal gecheckt. Über die Homepage wurde sie mir ebenfalls nicht angezeigt, via den Link in der Email konnte ich sie jedoch als Partner auswählen. :)

Also mit oben angeführten Link kann ich die KK nicht auswählen.
Gibt's für die Österreicher einen eigenen Link?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.449
1.502
TXL
ich gehe auch davon aus, das es bei SIXT auch nur die doppelten Basismeilen gibt, nicht die Verdoppelung der aktuellen Promotionsmeilen (1.500 je Miete)..

Die gleichzeitige Teilnahme an einer vom gewählten „Wunschpartner“ laufenden Promotion ist nicht zulässig. Es ist ausgeschlossen, mehrere Meilenaktionen beim gleichen Partner zu kombinieren.
.

mj2009

Reguläres Mitglied
07.01.2011
38
0
Mal ne Anmerkung zum FAZ Abo 12 Wochen für 10000 Meilen -> evtl. Verdopplung

In den Aktionsbedingungen steht:

"Die gleichzeitige Teilnahme an einer vom gewählten „Wunschpartner“ laufenden Promotion ist nicht zulässig. Es ist ausgeschlossen, mehrere Meilenaktionen beim gleichen Partner zu kombinieren."

Was denkt Ihr ? Bekommen wir nun 20000 Meilen oder doch nur die 10000 ?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Mal ne Anmerkung zum FAZ Abo 12 Wochen für 10000 Meilen -> evtl. Verdopplung

In den Aktionsbedingungen steht:

"Die gleichzeitige Teilnahme an einer vom gewählten „Wunschpartner“ laufenden Promotion ist nicht zulässig. Es ist ausgeschlossen, mehrere Meilenaktionen beim gleichen Partner zu kombinieren."

Was denkt Ihr ? Bekommen wir nun 20000 Meilen oder doch nur die 10000 ?

Gute Frage. Sieht mir eher danach aus, als gäbe es keine Extra-Meilen. Werde mich im Laufe der Woche mal an die Hotline wenden.

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Ich hatte noch keinen Partner ausgewählt, bekomme aber - sofern eingeloggt - nach der Landingpage, auf der ich "Jetzt Wunschpartner wählen" anklicke, die Meldung "Sie sind bereits registriert". Hat evtl. noch jemand dieses Problem?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Doppelte KK-Meilen wurden heute zugebucht (y) (und zwar für den ganzen Februar, net erst ab Anmeldung, die ja so Mitte Februar war)

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.541
987
MUC/EDMM
Ich hatte noch keinen Partner ausgewählt, bekomme aber - sofern eingeloggt - nach der Landingpage, auf der ich "Jetzt Wunschpartner wählen" anklicke, die Meldung "Sie sind bereits registriert". Hat evtl. noch jemand dieses Problem?

+1
Habe definitiv nie einen TB-Partner zur Auswahl gehabt...

H

HGFan

Guest
Ich würde sie auch gerne nehmen wenn ich weis das es funktioniert.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.541
987
MUC/EDMM

+1 (und auch bei meiner +1)
Schade, dass ich nicht nachschauen kann, bei WELCHEM TB-Partner ich registriert worden bin...