ANZEIGE
Danke danke danke. Das kotzt mich auch gerade dermaßen bei NTV an.
Meide einfach die Sender der RTL und Pro7 Gruppe. Den Krampf erspare ich mir seit Jahren, da der Informationsgehalt dürftig ist.
Danke danke danke. Das kotzt mich auch gerade dermaßen bei NTV an.
Und du fändest es ernsthaft besser, wenn sie dort "crashed" anzeigen würden? Vielleicht noch mit der Ergänzung "no survivors expected"? Du bist ja drauf.
Was besser wäre ist eine gute Frage. Aber cancelled ist ja nun arg beschönigend und irreführend.
When it comes to breaking news on plane crashes, no one is quite on top of it like @thatjohn, so I’d suggest following him on Twitter for the most up to date information.
Bild.de
... diese Kommunikation macht es ja noch viel schlimmer.
Was besser wäre ist eine gute Frage. Aber cancelled ist ja nun arg beschönigend und irreführend.
LH Facebook Seite
Statement:
"Wir wissen noch nicht genau, was mit Flug 4U 9525 geschehen ist. Unsere Gedanken sind jetzt bei allen Angehörigen und Freunden unserer Passagiere und Crews. Wir tun alles, um so schnell wie möglich weitere Informationen zur Verfügung zu stellen."
Carsten Spohr
Man kann getrost davon ausgehen, dass zum jetzigen Zeitpunkt ein Krisenteam eifrig hinter den Kulissen daran arbeitet verlässliche und akkurate Informationen wir Passagierlisten etc. zu erstellen und dann entsprechend agiert und geprüfte Informationen veröffentlicht. Ferner wird man auch in DUS und BCN jemanden vor Ort haben, der wirklich Betroffene betreut. Irgendwelche voreiligen Infos auf der Webseite sind meiner Meinung nach nicht das Mittel der Wahl. Das die Webseiten überlastet sind liegt nämlich sicherlich nicht an den Seitenzugriffen durch "Angehörige".
Ich rede nicht von voreiligen Infos: Ich rede von Kontaktmöglichkeiten für Betroffene!! .
Es gibt ein angebliches Video von dem Absturz. Wenn das echt ist, gibt es keine Chance das jemand überlebt hat:
Ich rede von Kontaktmöglichkeiten für Betroffene!!
das ist eine 747 400, vielleicht das Teil in Afghanistan damals. Der Absturz sieht auch so aus.