Das ist der Absturz von einer 747 in Pakistan oder Afgahnistan....wo sind die Berge? Ganz tolle Quelle
Es gibt ein angebliches Video von dem Absturz.
Das Auswärtige Amt hat jetzt eine Hotline für Angehörige eingerichtet.
Anhang anzeigen 62801
Angeblich erstes Foto via Twitter. Da keine Leichen zu sehen ist, hab ich das gepostet. Ansonsten aus völligen Respekt wûrd ich das ansonsten nicht tun.
Anhang anzeigen 62801
Angeblich erstes Foto via Twitter. Da keine Leichen zu sehen ist, hab ich das gepostet. Ansonsten aus völligen Respekt wûrd ich das ansonsten nicht tun.
Anhang anzeigen 62801
Leute mal eine andere Fragen.
Haben wir wen verloren?
Ja ne menge Menschen
Ja ne menge Menschen
Leute mal eine andere Fragen.
Haben wir wen verloren?
Anhang anzeigen 62801
Wer hat es geposted?
Laut http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/73356-fluege-im-jahr-2015-a.html
keiner aus dem Treff.
Volle Zustimmung.Als ob da alle Flüge drin stehen würden.
Übrigens finde ich es unangebracht hier öffentlich über mögliche Betroffene aus dem Forum zu spekulieren.
@sergio_murillo.
wie oben schon erwähnt: Angebliches Foto.
Wir haben Menschen verloren, sowohl Crew als auch Passagiere,
die vertrauensvoll an Bord eines Flugzeug gegangen sind-
so wie die meisten VFT jeden Tag...
ergänzt:
Mir ist klar, daß Du das anders meintest,
und ja, wenn man tatsächlich dann jemanden näher kennen würde, würde man wohl noch betroffener sein, als sowieso schon, aber ich denke, die Frage wäre viel zu früh gestellt.
Denn viele von uns tragen sich nicht im Flug-Treff ein.