AB Top Bonus: TB Business Upgrade DUS-MIA

ANZEIGE

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
ANZEIGE
Interessant. Für den 23.05.2015 DUS-MIA konnte ich über die Pt-Hotline kein Meilen-Upgrade bekommen.
Dabei sieht die C nur halbgefüllt aus:
Anhang anzeigen 62820

Der 23.5. ist ja auch ein Samstag und rein zufällig Beginn der Pfingstferien in Süddeutschland. Viele Leute (mich eingeschlossen) fliegen da für zwei Wochen über den Teich.
Kein Wunder also, dass AB ihre Upgrades beisammen hält und auf weitere Buchungen hofft...

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.431
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Nur weil die meisten Vorumsbrüder (mich eingeschlossen) umgehend nach Buchung einen Sitzplatz reservieren, tun das deswegen noch nicht alle Leute.

Von daher bitte nicht den Sitzplan als Messer für die Auslastung nehmen.

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
479
148
Nur weil die meisten Vorumsbrüder (mich eingeschlossen) umgehend nach Buchung einen Sitzplatz reservieren, tun das deswegen noch nicht alle Leute.

Von daher bitte nicht den Sitzplan als Messer für die Auslastung nehmen.

Kann ich nur bestätigen. Selbst in C reservieren einige keine Plätze (warum auch immer), daher bringt die Anzeige recht wenig und gibt keine Auskunft über die Auslastung. Was aber hilft ist zu schauen auf der airberlin Seite wieviele freie Plätze noch bei einem Flexticket in C angezeigt werden, daran lässt sich die Auslastung abschätzen!

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Kann ich nur bestätigen. Selbst in C reservieren einige keine Plätze (warum auch immer), daher bringt die Anzeige recht wenig und gibt keine Auskunft über die Auslastung. Was aber hilft ist zu schauen auf der airberlin Seite wieviele freie Plätze noch bei einem Flexticket in C angezeigt werden, daran lässt sich die Auslastung abschätzen!

Das hat außerdem den Vorteil, dass man es schon auf der ersten Seite im Buchungsprozess sieht. Flugdatenänderungen sind von da aus viel unkomplizierter.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
727
CGN
Ihr dürft nicht vergessen, das es ein Codeshare mit EY und AA auf den Flügen gibt. Ich hatte nach LAX schon mal eine 4er Gruppe mit AA Tickets vor mir am Check in und bei 2 arabische Paxe könnte ich mir gut vorstellen, das die auf EY Stock flogen...