ANZEIGE
Länger als erwartet
Hier im Forum hat das eigentlich jeder erwartet. Vielleicht sollten wir unsere überlegene Expertise den offensichtlich nicht so kompetenten Airlines für die Planung ihrer Operationen kostenpflichtig zur Verfügung stellen?
Länger als erwartet
So, Deutscher Luftraum dicht bis Sonntag, 02:00 Uhr. Ich geh dann mal meine Verlängerungsnacht von Sonntag auf Montag fix machen...
Die swiss Hotline weigert sich nicht nur, kosten für mietwagen oder Zugfahrt zu übernehmen, auch Umbuchung wird abgelehnt (Buchungsklasse nicht verfügbar) und hotel wird nicht gezahlt (sind eh keine mehr frei meinte die Dame). So sieht wahrer service aus.
FL360 und aufwärts ist weiterhin offen on pilots risk!
Würde mich ja brennend interessieren welche Airlines dieses Risiko eingehen...![]()
So, Deutscher Luftraum dicht bis Sonntag, 02:00 Uhr. Ich geh dann mal meine Verlängerungsnacht von Sonntag auf Montag fix machen...
Ja! Die Schweiz hat die Regulierung übernommen und ist für diesen Fall identisch wie ein EU-Mitgliedsland, und schweizer Fluglinien so wie EU-Fluglinien.Entschuldigt meine Unwissenheit, aber sind die EU-Passagierrechte auf Flüge zwischen AT und CH anwendbar?
Es sind wohl zwei Ferrys aus München in Frankfurt gelandet, zumindest sind sie in München kürzlich raus!
In diesem Fall würde ich beim Reisebüro eine Alternative buchen und die Kosten später mit Beleg beim Customer Service einfordern.
Wohl irgendwie low level.
Hab die Info von nem Bekannter, der Ramp Agent in MUC ist.
Ich kenne grade die Beschränkung nicht auswendig, wenn ich aber nicht kommerziell fliege darf ich glaube ich auch mit großen Vögeln VFR fliegen!
Ich suche mal nach der Regelung....
Was soll mir das als normaler Pax sagen?![]()
Es sind wohl zwei Ferrys aus München in Frankfurt gelandet, zumindest sind sie in München kürzlich raus!
Hab die Info von nem Bekannter, der Ramp Agent in MUC ist.
Ich kenne grade die Beschränkung nicht auswendig, wenn ich aber nicht kommerziell fliege darf ich glaube ich auch mit großen Vögeln VFR fliegen!
Ich suche mal nach der Regelung....
Die GC ist gestern aus YYC nach MUC diverted...
Was soll mir das als normaler Pax sagen?![]()
Es sind einige nach München geflogen.
Auch ein paar Jumbos (LH + andere)
Wo bist Du denn?