VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.108
2.452
MUC
ANZEIGE
updated

• Like
Reaktionen: szg

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ist denn gegen 21.00 / 21.30 noch jmd da? Hab noch kurzfristig einen Termin und kann vorher nicht da sein.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.149
10.971
Dahoam
Wäre gerne gekommen, hätte sogar Zeit. Aber bin seit einigen Tagen stark erkältet. :sick:
Hoffe das nächste Mal klappt es wieder.

• Like
Reaktionen: monty2006

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.149
10.971
Dahoam
Ach, komm doch!
Alkohol ist ein wunderbares Desinfektionsmittel für Bakterien oder Viren (habe ich mir sagen lassen ;-)

Bakterien ja, Viren bekommt man nicht so schnell klein... zudem will ich nicht meine Bakterien und Viren mit dem Stammtisch teilen. Da bin ich Egoist :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.