ANZEIGE
Ich bekenne mich Schuldig und werde nie wieder Naturwissenschaften oder einfache Logik berücksichtigen...
Das ist die Grundqualifikation eines jeden Verschwörungstheoretikers...
Ich bekenne mich Schuldig und werde nie wieder Naturwissenschaften oder einfache Logik berücksichtigen...
also ganz ehrlich, ich habe starke Zweifel an der selbstmordtheorie. Vor allem, warum wusste die new york times vor den europäischen Medien davon? Bei Facebook gibt es einen interessantem Artikel von anonmyous, der einige sehr interessante Fragen aufstellt. Es ist halt doch schon sehr heftig, dass man so schnell so eine Erklärung gefunden hat. Der tote junge Mann kann sich nicht mehr wehren. Sicherlich werden die jetzt irgendwelche Sachen finden,die dann erklären warum, der junge Mann diese schreckliche Tat begangen hat. Aber stimmt das auch?
Ich glaube mehr denn je, das hier irgendeine riesengroße scheiße vertuscht werden soll.
Habe bisher nur mitgelesen....
...
- Pilot kam nicht mehr in Cockpit: Wenn ich es richtig verstehe muss der extra Code eingegeben werden und wenn nach 5min keine Reaktion kommt, öffnet sich die Tür. 5min warten bei insgesamt 8 min ist nicht viel. Wie schnell hat also der Pilot die Situation erkannt? Wenn er dann noch auf Toilette war als der SInkflug begann reduziert sich die Zeit auf eventuell nur 7 oder 6 Minuten, ggf. auch weniger.
...
- Pilot kam nicht mehr in Cockpit: Wenn ich es richtig verstehe muss der extra Code eingegeben werden und wenn nach 5min keine Reaktion kommt, öffnet sich die Tür. 5min warten bei insgesamt 8 min ist nicht viel. Wie schnell hat also der Pilot die Situation erkannt? Wenn er dann noch auf Toilette war als der SInkflug begann reduziert sich die Zeit auf eventuell nur 7 oder 6 Minuten, ggf. auch weniger.
Ja, und btw. sind die Amis auch selbst ins WTC geflogen. MH17 haben übrigens auch die Amis abgeschossen, um es Russland (Putin) in die Schuhe schieben und danach die alleinige Weltherrschaft übernehmen zu können.
Mal im Ernst: Natürlich sind hier noch einige interessante Fragen offen, aber derzeit ist die Suizidtheorie nunmal am wahrscheinlichsten. Abschließend urteilen sollte man wirklich erst dann, wenn die Sache zu 99% klar ist. Ich würde wohl aufgrund der derzeitigen Sachlage in 3 von 4 Fällen von einem Selbstmord ausgehen, mir sind da einfach noch zu viele Fragen offen.
Ich persönlich frage mich vor allem, warum ein 8-minütiger Sinkflug, wenn ich so schnell wie möglich sterben und daher dem Kapitän und der Crew so wenig Zeit wie möglich geben will, um mich eventuell auch durch Zerstörung der Tür von meinem Plan abzubringen. Warum also die für einen Suizid sehr geringe Sinkrate? Warum lässt er den Autopilot fliegen? Wenn ich das Flugzeug so schnell wie möglich runterbringen will, deaktiviere ich doch den Autopiloten komplett, haue "Vollgas" rein und drücke den Stick mit voller Kraft nach vorne. Der Co-Pilot stellt hier eine Sinkrate von etwa 3k ein und lässt die Maschine fast 10 Minuten lang nach Kurs in Richtung Berge fliegen. Ich stelle doch nicht die geringe Sinkrate ein und warte dann 10 Minuten völlig entspannt auf den sicheren Tod. Das müsste einen Menschen doch innerlich zerreißen. Einiges ergibt da für mich zumindest momentan noch keinen Sinn.
Kann man den CVR im A320 nicht manuell abschalten? So lief das doch damals bei der DC-10/MD-11 oder was das war von FedEx.
Wenn er abschaltbar ist, warum lässt man ihn dann an in so einer Situation?
Ok, dann ist das der zweite. Der andere hatte ein bis auf den letzten Checkflug vollstaendiges 320-Type-Rating aus Bremen.
Aktiv. Du musst den Hebel anheben und verstellen.Kann man denn den Hebel aus Versehen auf Lock umlegen oder aus irgendeinem Grund blockieren? Oder muss man ihn aktiv von Neutral auf lock umlegen, um die Tür zu blockieren?
Warum nicht schlüssig und welche Widersprüche?
Das was an Informationen offiziell bekannt gegeben wurde ist aus meiner Sicht eben gerade nicht widersprüchlich, sondern zum Glück (bei aller Tragik) in sich schlüssig und insbesondere auch gut strukturiert.
Auch nicht per Sicherung?
Ich selber habe absolut keine Fakten vorliegen sondern nur Infos aus den Medien.....r ich finde die traurige Faktenlage leider sehr eindeutig und finde nicht, dass die Ermittlungsbehörden voreilige Schlüsse ziehen.
Du kannst ja deinen PC/das Handy abschalten.Machen wir über Nacht wieder zu?
Im vorliegenden Fall soll der Co-Pilot den Sinkflug eingeleitet haben, dabei 8 Minuten auf die sich nähernden Berge geschaut und ganz normal geatmet haben? Diese extreme Stresssituation kann kein Mensch ohne Auffälligkeiten, z.B. bei der Atmung, bewältigen. Selbst wenn der Co-Pilot dabei seine Augen geschlossen haben sollte, hätte ihm das "Kopfkino" in eine extreme Stresssituation versetzt.
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß wir hier alle ganz gewaltig verarscht werden.
...Ich bin auch - obwohl die jetzigen (mutmaßlichen) Gründe noch viel schlimmer sind - froh dass es kein technischer Defekt oder eine fehlerhafte Wartung oder Sparmaßnahmen waren die den Absturz verursacht haben. Für mich wäre ein Weltbild zusammen gebrochen wenn Zweifel an der Sicherheit bei LH aufkommen würden.
Ich glaube den Medien auch kein Wort, wenn es um Flugunfälle geht. Es gibt nur noch eine seriöse Quelle (Ermittler) und ein nettes DiskussionsforumIch selber habe absolut keine Fakten vorliegen sondern nur Infos aus den Medien.
Wenn ich bedenke, wie abenteuerlich und falsch oftmals über meinen Arbeitgeber berichtet wird (wo ich tats. die Faktenlage und - wenn vorhanden - auch die Presseunterlagen kenne), dann nehme ich die Medien bei weitem nicht zu 100% ernst.
Daher kann ich alle Zweifler zumindest etwas verstehen.
Das ist interessant wenn es stimmt. Beurteilen kann ich das nicht, weil mir die Expertise fehlt. Da Transpondr die Hoehe senden macht es Sinn. Die Erklärung mit den 96 feet ist ein wenig merkwuerdig...Offenbar ja:
We have analysed the raw data from the transponder of #4U9525 and found some more dat
Soweit ich verstanden habe, funkte die Maschine die Einstellung des Autopiloten, daraus die Erkenntnis, dass die Soll-Flughöhe mitten im Flug auf nur 100ft gesetzt wurde.