VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
33
CGN/ EDKB
10.04. geht bei mir leider nicht. BTW, könnte mich bitte jemand für die Doodles mit auf den Verteiler setzen? Danke.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Ich bin nun leider raus - hatte mich sehr auf ein Treffen mit euch gefreut, muss aber an dem Tag nach Österreich und schaffe es nicht rechtzeitig zurück.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Ich muss auch absagen.

Leider bin ich immer noch sehr stark erkältet und muss bis nächste Woche wieder fit sein. Die Düsseldorfer Altstadt, so nett sie auch ist, wäre kaum förderlich. Sehr schade. Euch jedoch viel Spaß.

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Wer ist denn jetzt alles im IC untergebracht?

Ich bin zwar nicht im IC untergebracht aber auf der anderen Straßenseite im Novum Business Hotel Madison.
Hatte eigentlich nicht geplant in DUS zu übernachten, aber ich habe keine Lust mit dem Schienenersatzverkehr über eine Stunde auf der Autobahn zu verbringen um nach Wuppertal zu kommen.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert. "Vielflieger Treff" oder privaten Namen?

Und ist schon wer vorher da auf der Terrasse? Ich mache jetzt in Euskirchen Feierabend und fahre los. Wenn schon wer da wäre könnte man ja eine gemütlichen Frühstart hin legen, ansonsten gehe ich bummel.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Ich sitze vor der Tür an der Straße auf der Terrasse.

Rein kommen ist eh noch so eine Sache, die haben Stufen :-(

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Wo denn? Wir können uns auch drinnen hin setzen, brauchten halt noch 1-2 man für die Stufen, Rollstuhlfahrer sind da was eingeschränkt mit :). Wurde der Tisch schon gefunden?