Wenn man schon das 3 bis 5-fache eines Eco-Tickets bezahlt, dann bezahlt man dies ja nicht nur wegen dem Mehrplatzangebot sondern auch wegen sonstiger Perks!oh mein gott nur ein erfrischungstüchlein? eine frechheit
Wenn man schon das 3 bis 5-fache eines Eco-Tickets bezahlt, dann bezahlt man dies ja nicht nur wegen dem Mehrplatzangebot sondern auch wegen sonstiger Perks!
Was dann ja +/- die derzeitige Version von Austrian sein sollte, oder?
Wenn man schon das 3 bis 5-fache eines Eco-Tickets bezahlt, dann bezahlt man dies ja nicht nur wegen dem Mehrplatzangebot sondern auch wegen sonstiger Perks!
Kann ich auch bestätigen. Bei meiner Frau sind noch die Socken vom "Vorgänger" vor dem Sitz gelegen!
Wenn es dir um Erfrischungstücher geht - bei DL wie auch JL in Eco sowohl nach dem Start bzw. vor dem ersten Essensservice, wie auch vor der Landung bzw. vor dem Snack. Ebenso bei KL iirc. Dafür würde ich nun keine Business buchen - bei der von dir als "gut" befundenen BA Business gibts btw. auch nur einmal nach dem Start ein Tüchlein ...
Wenn es um die Tücher geht empfehle ich SQ. Da gibt's sogar in der Eco vor jedem Essen ein Tuch, das sogar heiß. Beim Flugbuchen muss man Prioritäten setzen![]()
Grundsätzlich ist das Stübli vorne (Reihe 4+5) natürlich etwas schöner, als die große Kabine weiter hinten. Reihe 4 ist nur mit Senator-/HON-Circle-Status vorreservierbar, Reihe 5 auch ohne Status. Wenn ihr also zu viert seid, dann wäre 5A+B (Fenster und Gang) sowie 5D+G sicherlich nicht verkehrt.
Falls am Ende tatsächlich einer der Sitze eine Macke hat, wird's natürlich spannend. Ich bin von ZRH nach SIN auch schon mal zwangsweise auf einem kaputten Sitz geblieben - unfreiwillig, da der Flieger ausgebucht war und ein Sitzplatzwechsel nicht möglich ist. Nachdem mir ein paar Monate später wieder ein kaputter Sitz untergekommen ist, habe ich mir angewöhnt, so früh wie möglich zu boarden - und direkt nach dem Einsteigen zu prüfen, ob das Luftkissen im Sitz intakt ist (also hinsetzen, Sitz so hart wie möglich einstellen, sitzen bleiben, und bewusst darauf achten ob der Sitz nachgibt oder nicht). Und wenn's nicht passt, dann so schnell wie möglich versuchen, einen Wechsel des Sitzplatzes hinzubekommen...
ein ganz rafinierter Schlingel...................![]()
Kicher.... so ich hab im Hinflug mal die Reihe 5 gebunkert.
Beim Nachtflug auch?
Das habe ich auch schon gelesen, die Negativbewertung für Reihe 5. Drum bin ich ja hier
Beim Nachtflug auch?
Ich denke ist immer schwierig, entweder in einem grossen Raum mit Geräuschen hier oder im kleinen mit den Servicegeräuschen.
Alleine ist vielleicht auch anders als zu 4.
(Drum Frag ich ja)![]()
Aber schon erschreckend, dass man früh ab Bord muss, um zu testen, dass der Sitz nicht defekt ist.
Schweizer Qualitätsanspruch ist das wohl nicht.
(Ich war schon lange nicht mehr auf einer LX Langstrecke, da ich einige unterirdische Erlebnisse hatte - allerdings in der LX F)
Aber schon erschreckend, dass man früh ab Bord muss, um zu testen, dass der Sitz nicht defekt ist.
Schweizer Qualitätsanspruch ist das wohl nicht.
(Ich war schon lange nicht mehr auf einer LX Langstrecke, da ich einige unterirdische Erlebnisse hatte - allerdings in der LX F)