ANZEIGE
... das wird der Swiss wohl nicht schmecken...
Zweiter Emirates-A380 ab Zürich: Nächster Angriff auf die Swiss | aeroTELEGRAPH
Zweiter Emirates-A380 ab Zürich: Nächster Angriff auf die Swiss | aeroTELEGRAPH
Endlich. Da kann ich für lau von DRS nach ZRH und muss nicht ständig auf 4 Rädern nach FRA oder MUC. Gefällt mir die Entscheidung.
Immer noch nicht verstanden. Was hat ZRH mit DRS zu tun...?
er wohnt in drs (dresden) und fliegt dann dresdnen-zuerich-dubai.
was ist denn daran so schwer zu verstehen?
dresden ist leider ein nicht zu guter startpunkt fuer reisen, da die meisten hub zubringer eingestellt wurden.
gruss dp
Deine Ausführungen machen die Aussagen von six nicht llogischer...er wohnt in drs (dresden) und fliegt dann dresdnen-zuerich-dubai.
was ist denn daran so schwer zu verstehen?
dresden ist leider ein nicht zu guter startpunkt fuer reisen, da die meisten hub zubringer eingestellt wurden.
gruss dp
Deine Ausführungen machen die Aussagen von six nicht llogischer...
es ging doch nur darum, dass er statt mit der bahn nach fra zu fahren, von drs-zrh fliegen kann.
womit er fliegt ist doch egal, da aber swiss meines wissen drs anfliegt, fliegt er wohl mit swiss.
dp
Du verkennst die Tatsachen genauso wie der Betroffene Juser.
Schön, er fliegt also mit LX. Und was hat das mit Double Daily EK A380 zu tun? Glaubt er ernsthaft, dass DRS-ZRH-DXB auf lange Sicht günstiger wird? Nee... Die Verbindung hat sich bald erledigt, wenn LX den ohnehin im Fadenkreuz stehende ZRH-DXB-MCT einstellt...
Was will uns der ewig gestrige DUS/Pattaya/Clark Reisende damit sagen??Vielleicht fliegt Interflug die Funktionäre ja für noppes nach ZRH
Die Fahrt auf vier Rädern über die Zonengrenze nach FRA oder MUC birgt ja gewissen Risiken
Was will uns der ewig gestrige DUS/Pattaya/Clark Reisende damit sagen??
Endlich. Da kann ich für lau von DRS nach ZRH und muss nicht ständig auf 4 Rädern nach FRA oder MUC. Gefällt mir die Entscheidung.
Gibt's da Gerüchte? Ich hab das Gefühl, das die Strecke nach DXB recht gut gebucht ist-vor allem in C&F.
Auch in 2014/15 kann ich das so bestätigen. Ich bin 2015 im Prinzip im 3-Wochen Takt auf dem Flieger, C und auch F immer sehr gut gebucht. Y wohl auch, wenn ich die Schlangen richtig interpretiere. Gab an diversen Tagen wohl auch einiege Umbuchungen auf LH.Ich war in 2011 und 2012 ziemlich regelmässig mit LX in DXB und die Kiste war in C immer rappelvoll.
Kollegen von der Reisebürofront berichten jedoch, dass seit 2014 EK vor allem auch wegen des A380 nachgefragt wird. Und das nicht nur von Leisure-, sondern teils auch von Commercial-Kunden!