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Kam eben vom Hyatt
Im Rahmen der routinemäßigen Überprüfung der Aktivitäten unserer Mitgliederkonten fiel es Hyatt Gold Passport auf, dass auf einige wenige Konten mit den Benutzernamen und Kennwörtern der rechtmäßigen Benutzer unberechtigt zugegriffen wurde. Derzeit besteht kein Grund zur Annahme, dass die Login-Informationen über Hyatt Gold Passport abgegriffen wurden, und wir werden unsere Systeme auch weiterhin analysieren und überwachen. Mitglieder, auf deren Konten unberechtigt zugegriffen wurde, haben wir darüber informiert, um mögliche Bedenken ausschließen zu können.
Um die Sicherheit Ihres Kontos zu erhöhen, setzen wir alle Kennwörter, die mit Benutzernamen verknüpft sind, zurück. Wenn Sie sich das nächste Mal bei Ihrem Hyatt Gold Passport-Konto anmelden, werden Sie Ihr Kennwort wie unten beschrieben ändern müssen. Wir empfehlen Ihnen sehr, dass Sie eine neue Kombination aus Benutzernamen und Kennwort wählen, die Sie für nichts anderes verwenden.Sie werden online nicht auf Ihr Konto zugreifen können, bis Sie Ihr Kennwort ändern.
Für das Ändern Ihres Hyatt Gold Passport-Kennworts:
1) Besuchen Sie goldpassport.com
2) Klicken Sie im Anmeldebereich auf „Kennwort vergessen“ und folgen Sie der Anleitung
3) Verwenden Sie das per E-Mail erhaltene, vorübergehende Kennwort und folgen Sie der Anleitung
Wir bitten Sie, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Kunden aus den USA oder Kanada erreichen uns telefonisch unter +1 800 228 3360, unsere übrigen Kunden wenden sich bitte an Hyatt in Ihrer Region.