ANZEIGE
Verallgemeinerungen bzw. Vorurteile hatten wir hier ja schon einige. Was Madrid angeht: Das ist nun mal keine sehr alte Stadt (wer dort mittelalterliche Gebäude finden will, sollte z.B. ins nahe Toledo fahrenZuviel Türken
Verallgemeinerungen bzw. Vorurteile hatten wir hier ja schon einige. Was Madrid angeht: Das ist nun mal keine sehr alte Stadt (wer dort mittelalterliche Gebäude finden will, sollte z.B. ins nahe Toledo fahrenZuviel Türken
Flop:
New York
Hamburg
Zürich
Berlin hat einen Nachteil. Zuviel Preißen.
![]()
Flop:
New York
Hamburg
Zürich
Top:
Boston
Istanbul
Colmar
Vor allem, wenn man die Tops anschaut...Ja würde mich auch interessieren was dir an NYC nicht gefallen hat. Das ist meine Lieblingsstadt.
Und Hamburg hat auch Charme.
Vor allem, wenn man die Tops anschaut...![]()
Menschenschlag? Geh mal nach IST in der Rush Hour in die Innenstadt. Viel Spaß dabeiWas mir an New York nicht gefällt? Laut, schmutzig, teuer, einfach ein Moloch zum Selbstzweck.
In Hamburg komm ich mit dem Menschenschlag nicht klar
Und Istanbul ist nicht laut und schmutzig?Was mir an New York nicht gefällt? Laut, schmutzig, teuer, einfach ein Moloch zum Selbstzweck.
Was mir an New York nicht gefällt? Laut, schmutzig, teuer, einfach ein Moloch zum Selbstzweck.
Vor allem, wenn man die Tops anschaut...![]()
Und Istanbul ist nicht laut und schmutzig?
Korrekt. Colmar ist halt ein Kaff und Istanbul laut, schmutzig, nervig - aus meiner Sicht. Boston war für mich auch überraschend positiv. Ähnlich wie Chicago.Gings nicht drum, wie sich Erwartung und Erlebnis unterschieden?
Was mir an New York nicht gefällt? Laut, schmutzig, teuer, einfach ein Moloch zum Selbstzweck.
Wirklich?
Mich hat sogar der Vatikan enttäuscht.
Wunder was gedacht.
Du warst noch nicht an vielen Orten. Es gibt auch locker Städte mit Innenstadt kit gerade mal 2k Einwohnern.
Sinnlos finde ich ihn nicht, mich wundertscnur manchmal was für Städte da auftauchen.Was fuer ein sinnloser Thread. jeder zählt ein paar Städte auf und gut ist.......
Bestimmte Sachen sind schon verständlich.Das sind doch interessante Städte, evt. sich vorher mehr informieren was man dort unternehmen kann
bzw. einen erwartet ?
Das ist eben die Crux bei diesem Thema - nur wenn ich weiß, warum ein Forist eine Stadt enttäuschend fand, bringt's mir etwas. Der Circus Maximus war gar nicht erst auf meiner To-See-ListeDas Ganze nennt sich dann Circus Maximus
Ich war von dem Circus Maximus auch ein wenig entäuscht, aber Rom bietet soviel dass es zumindest für mich eine tolle interessante Stadt ist.Bestimmte Sachen sind schon verständlich.
Nachdem man sich in Rom durch eher heruntergekommene Viertel geschlagen hat, mit der üblichen Hektik, dem Gehupe und Generve der Roller- und Autofahrer steht man plötzlich mitten in einer Fläche aus grünen Minihügeln, wenns dumm geht mit Schafen drauf, und einem ovalen Schotterweg drumherum. Das Ganze nennt sich dann Circus Maximus, aha, der sagenumwobene Circus Maximus also, und man frägt sich, was das hier nun genau von irgendeinem Feldweg in der Lüneburger Heide unterscheidet?!
Ist BKK nur die Rooftop Bar und deswegen ein Flop ?Außerdem hilft auch Hollywood nicht gerade seine Erwartungshaltung an diversen Orten und Städten zu dämpfen.
Man denke nur an Hangover 2 und Bangkok.
Eigentlich, sorry, arschlangweilig, aber irgendwie muss nun jeder Horst da rauf in diese Rooftop Bar, um danach wieder unten angekommen jedem zu erzählen, was für ein Flop das eigentlich da oben ist.