man sollte nicht immer gleich alles auf die goldwaage legen und mit solchen negativen äusserungen vorichtiger umgehen. bevor man ein unternehmen anschwärzt , empfehle ich, erstmal recherchieren.
habe mich gerade mit dem chef von " my driver " ausgetauscht, auch weil ich ihn sehr gut kenne und mit dessen leistungen absolut zufieden bin und aber auch mal nachhaken wollte was an diesem gerücht dran ist.
bei my driver liegt ein solcher vorfall, wie hier von " reiner " geschildert garnicht vor.
auch hätte ich mir nicht vorstellen können, das man bei my driver nicht dafür eingestanden hätte und reiner mit seinen kosten alleine hätte stehen lassen.
mich verwunderte schon die aussage das der fahrer sich verspätete und den koffer nicht selbst herrausgegeben hatte. absolut untypisch für dieses unternehmen.
im übrigen wurde mir sogar vom chef persönlich bestätigt, das sein unternehmen gerade mit " trittbrett fahrern " zu kämpfen hat, welche sich als my driver fahrer ausgeben. ( siehe mail, welche mir vom chef persönlich zur verfügung gestellt wurde )
Sehr geehrter Herr XXX, da muss es zu einer Verwechslung gekommen sein: als wir am Donnerstag aus dem Terminal in HRG kamen, stand ein Fahrer da, der ein Schild mit unserem Namen drauf in der Hand hielt. Wahrscheinlich hat der Club ohne unsere Anfrage einen Transport für uns organisiert. Dass der Fahrer nicht von Ihrem Unternehmen war, haben wir nicht gemerkt, aber auch nicht explizit auf ein "my driver"-Schild geachtet. Wartete Ihr Fahrer denn am neuen Terminal? Denn da sind wir nämlich angekommen. Können wir als kleine Wiedergutmachung für morgen, Sonntag, den 3. Mai um neun Uhr vormittags einen Transport vom Robinson Club Soma Bay zum Flughafen buchen? Kann Ihr Fahrer mittlerweile ohne Fahrgäste nach Soma Bay reinfahren, um jemanden abzuholen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen XXX
und auch ich hatte gleich die vermutung, das an reiners aussagen was nicht stimmen konnte, weil es eben so untypisch für dieses unternehmen wäre ( welches ich schon seit jahren nutze und nie irgendwelche probleme hatte ! )
denn niemals hätte man sie mit ihren unkosten alleine stehen lassen, wenn es denn zu einem fehler dieses unternehmen gekommen wäre !
mfg ein absoluter " my driver fan "