warnung my driver hurghada

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.401
224
@tirreg
wieso sollte dies denn nicht so wie geschildert passiert sein ?
in einemm punkt hast du freilich recht : ich habe die launige angewohnheit immer recht spät doch stets pünklich am check in zu erscheinen . ich habe in der vergangenheit noch nie einen flug verpasst , aber irgendwann ist immer das erste mal.
was ich auch in zukunft nicht machen werde , schon 3 stunden vor abflug mit hut, stock und gebiss am check in zu sein , wie das bei pauschalreisenden durchaus üblich ist.
es war natürlich kein "trittbrettfahrer" der mich vom hotel abgeholt hat, sondern der gleiche fahrer wie bei der vorangegangenen buchung.
und für alle welterfahrenen , vielfliegenden spezialisten hier im forum sei gesagt : mydriverhurghada.com in hurghaga hat mit sixt nichts zu tun , sixt heisst in hurghada sixt. so stehts zumindest dick und fett auf den autos drauf.
das werden jetzt einige vollpfosten hier im forum nicht verstanden haben , aber seis drum.

Zuletzt bearbeitet:

Ataraxix

Gesperrt
18.01.2015
128
0
schön , dass ich zu deinem amusement beitragen konnte.
immer wieder erstaunlich , mit wie WENIG man schlichte gemüter beglücken kann. geniesse es .

Geh' doch nach Bremen!
Du sprichst von schlichten Gemütern?
Das wundert mich nicht, denn:

Dieses lehren uns die Schlichten:
freundlich lächeln, weiter dichten.

Zuletzt bearbeitet:

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.401
224
Nein, Du bist kein Pauschalreisender, Du fliegst mehrmals jährlich nach, äh - Hurghada (ist das das ägyptische Wort für "Würgen" oder was zieht Dich da so hin?).

Dein verständnisloser Vollpfosten
Ata. (nicht der Mohammed, Du pauschalpfosten)

hurghada ist nicht die deutsche übersetzung von "würgen" , sondern bedeutet in etwa bootssteg.
was mich da so hinzieht ? antwort : meine familie .

da du dich ja selbst als verständnislosen vollpfosten beschreibst , erübrigen sich sämtliche kommentare meinerseits zu deinem post.
da will ich mal nicht wiedersprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Ataraxix

Gesperrt
18.01.2015
128
0
hurghada ist nicht die deutsche übersetzung von "würgen" , sondern bedeutet in etwa bootssteg.
was mich da so hinzieht ? antwort : meine familie .

da du dich ja selbst als verständnislosen vollpfosten beschreibst , erübrigen sich sämtliche kommentare meinerseits zu deinem post.
da will ich mal nicht wiedersprechen.

Ja, mit dem Wieder - Sprechen ist das so eine Sache unter uns Wiedergängern.
Schade, dass deine Fam nicht die notwendige Anziehungskraft ausübt.
Viel Freude also mit uns und unserer Sprache. Ich hoffe, Du bist mit unserer Gastfreundschaft zufrieden.

• Like
Reaktionen: economyflieger

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
dir als vielflieger sollte allerdings aufgefallen sein , dass in fast allen ländern und sprachen der welt die kleinschreibung von substantiven vorgeschrieben ist. eigen/städte/ländernamen mal ausgenommen.

Tolle Logik. Schréibèn wir jêtzt sø? 很好。

---- ----

Insgesamt muss ich zum Schluss kommen, dass rainer1 Pech hatte und sich einfach nur fürchterlich organisiert hat.

• Like
Reaktionen: konstanzer und mglast

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
Das ist ja wirklich der Hammer :D Danke für den Popcorn Thread :D

Für die weitere Vorgehensweise:

-F-Flug nach LAS
-Steakessen mit dem schewizer "Anwalt"
-die entsprechenden Klagen gegen MyDriver, Ägypten, Fluglinien usw. besprechen
-beim Rückflug den Champagner Quirl maximieren

Ach ja. 5km vom Hotel zum Flughafen?
Was war den der Preis bei My Driver? 15 Euro?
Da hast du dich ohnehin schon abzocken lassen. Aber jeder so wie er es verdient :D

• Like
Reaktionen: economyflieger

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Damals. Vorm Krieg.

Krieg - Kriegen!
Man spricht nicht von dem (Singular) sondern von den ( Plural) Napolionischen Kriegen.
Auch wenn ich dir natürlich gerne zugestehn möchte das du in Austerlitz noch recht jung warst.
:D

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.401
224
Ja, mit dem Wieder - Sprechen ist das so eine Sache unter uns Wiedergängern.
Schade, dass deine Fam nicht die notwendige Anziehungskraft ausübt.
Viel Freude also mit uns und unserer Sprache. Ich hoffe, Du bist mit unserer Gastfreundschaft zufrieden.

früher hätte man zu zeitgenossenn wie dir gesagt : nicht satisfaktionsfähig.

das wirst du zwar nicht verstehen und das wort an sich ist ja auch arg lang.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.