warnung my driver hurghada

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
52
Wismut Aue
ANZEIGE
...beim rücktransfer zum flughafen konnte der fahrer nicht mal einen 20€ schein wechseln :....
...allerdings liegt ägypten nicht in west europa ,...

...es wurde zu einem phantasiekurs in ägypt. pounds abgerechnet. zwischenzeitlich wurden die preise von märz auf april um mindestens 30% erhöht....
...das ist eine beispielhafte antwort eines saturierten westeuropäers//deutschen mit dem lebenslangen rechtsanspruch auf staatliche transferleistungen .[...] also dumm gelaufen für die ägypter , ....
...p.s. : der 1. april ist vorbei oder meinst du dein geschwurbel ernst ?

Mehr genüsslichkeitenen seiner Ägyptenerfahrungen findet ihr hier.
http://www.vielfliegertreff.de/reis...ndere-touristen-reinlegen-27.html#post1625358

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
rainer1:

Du schreibst, der Fahrer hatte 25 min Verspätung. Und Du schreibst, "die check in schalter sind nicht nur in ägypten bei einer 25 minütigen verspätung der dead check inn time geschlossen .". Das heißt doch im Umkehrschluss, wäre der Fahrer pünktlich gewesen, wärst Du ganz genau zur Deadline erschienen!? Meinst Du nicht, das war etwas knapp kalkuliert.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.418
1.630
im Paralleluniversum
rainer1:

Du schreibst, der Fahrer hatte 25 min Verspätung. Und Du schreibst, "die check in schalter sind nicht nur in ägypten bei einer 25 minütigen verspätung der dead check inn time geschlossen .". Das heißt doch im Umkehrschluss, wäre der Fahrer pünktlich gewesen, wärst Du ganz genau zur Deadline erschienen!? Meinst Du nicht, das war etwas knapp kalkuliert.

Komm ihm jetzt nicht mit Argumenten um die Ecke. :idea:

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
25
erinnert mich an: Satzzeichen retten Leben:
(y)

Fiktiver Urteilsspruch eines Richters, die Interpunktion entscheidet blöderweise über Leben oder Tod:

Hängen, kann man nicht laufen lassen!

Hängen kann man nicht, laufen lassen!

Aber dessen unbeachtet versteh ich rainer1´Agieren trotzdem nicht so ganz:

• in Ägypten zahlt man entweder in EGP oder, was die Meisten bevorzugen, in USD - und wechseln "kann" sowieso niemand jemals

• in HRG würde ich eher 1 Stunde früher, als vorgeschrieben, am CI erscheinen, da man nie weiß, welche Schauinsland-Reisegruppe etc. gerade den ohnehin lahmen Flughafenbetrieb zusätzlich verstopft

Startseite hat doch nichts mit der zuverlässigen, deutschen SIXT-Tochter zu tun?

• andere Länder, andere Sitten - hatte sich da zwischenzeitlich etwas daran geändert?

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.290
334
TXL
Aber dessen unbeachtet versteh ich rainer1´Agieren trotzdem nicht so ganz:

Das Ganze gehört in die Kategorie "Champagnerquirl". Niemals jedoch würde ich behaupten, es sei gequirlte Scheixxx, denn es würde bestimmt gegen die Forenregeln verstoßen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.913
3.260
DRS, ALC
Quatsch. Hat gar nichts mit mydriver.de zu tun. Zahlungen waren bei mir möglich in Pounds(bevorzugt) oder €(ungünstiger) in Cash im Wagen.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.331
2.073
KUL (bye bye HAM)
Also ist rainer1 mit einem ägyptischen, lokal agierenden Fahrdienst unzufrieden, der sprachlich den deutschen Pauschaltouri in der Muttersprache bedient.

Wenn wir so anfangen schaue ich direkt mal in meine Reisebuchungen der letzten 10 Jahre, da sind auch tolle Beispiele wo ich mit den örtlichen Dienstleistern nicht zufrieden war. Wollt ihr lieber eine tabellarische Aufzählung oder lieber einen Thread pro Vorfall?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.418
1.630
im Paralleluniversum
Also ist rainer1 mit einem ägyptischen, lokal agierenden Fahrdienst unzufrieden, der sprachlich den deutschen Pauschaltouri in der Muttersprache bedient.

Wenn wir so anfangen schaue ich direkt mal in meine Reisebuchungen der letzten 10 Jahre, da sind auch tolle Beispiele wo ich mit den örtlichen Dienstleistern nicht zufrieden war. Wollt ihr lieber eine tabellarische Aufzählung oder lieber einen Thread pro Vorfall?

Mach am besten ein eigenes Forum dafür auf :LOL:

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Mydriver hurghada ist aber trotzdem ne super Firma für Transfers [emoji106] [emoji106]

freefalling

Neues Mitglied
05.05.2015
2
0
man sollte nicht immer gleich alles auf die goldwaage legen und mit solchen negativen äusserungen vorichtiger umgehen. bevor man ein unternehmen anschwärzt , empfehle ich, erstmal recherchieren.
habe mich gerade mit dem chef von " my driver " ausgetauscht, auch weil ich ihn sehr gut kenne und mit dessen leistungen absolut zufieden bin und aber auch mal nachhaken wollte was an diesem gerücht dran ist.
bei my driver liegt ein solcher vorfall, wie hier von " reiner " geschildert garnicht vor.
auch hätte ich mir nicht vorstellen können, das man bei my driver nicht dafür eingestanden hätte und reiner mit seinen kosten alleine hätte stehen lassen.
mich verwunderte schon die aussage das der fahrer sich verspätete und den koffer nicht selbst herrausgegeben hatte. absolut untypisch für dieses unternehmen.
im übrigen wurde mir sogar vom chef persönlich bestätigt, das sein unternehmen gerade mit " trittbrett fahrern " zu kämpfen hat, welche sich als my driver fahrer ausgeben. ( siehe mail, welche mir vom chef persönlich zur verfügung gestellt wurde )

Sehr geehrter Herr XXX, da muss es zu einer Verwechslung gekommen sein: als wir am Donnerstag aus dem Terminal in HRG kamen, stand ein Fahrer da, der ein Schild mit unserem Namen drauf in der Hand hielt. Wahrscheinlich hat der Club ohne unsere Anfrage einen Transport für uns organisiert. Dass der Fahrer nicht von Ihrem Unternehmen war, haben wir nicht gemerkt, aber auch nicht explizit auf ein "my driver"-Schild geachtet. Wartete Ihr Fahrer denn am neuen Terminal? Denn da sind wir nämlich angekommen. Können wir als kleine Wiedergutmachung für morgen, Sonntag, den 3. Mai um neun Uhr vormittags einen Transport vom Robinson Club Soma Bay zum Flughafen buchen? Kann Ihr Fahrer mittlerweile ohne Fahrgäste nach Soma Bay reinfahren, um jemanden abzuholen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen XXX

und auch ich hatte gleich die vermutung, das an reiners aussagen was nicht stimmen konnte, weil es eben so untypisch für dieses unternehmen wäre ( welches ich schon seit jahren nutze und nie irgendwelche probleme hatte ! )
denn niemals hätte man sie mit ihren unkosten alleine stehen lassen, wenn es denn zu einem fehler dieses unternehmen gekommen wäre !

mfg ein absoluter " my driver fan "

freefalling

Neues Mitglied
05.05.2015
2
0
oh sorry, aber bei mir ist das ganz einfach faulheit bzw. bequemlickeit.
ich hoffe ihr könnt damit leben.
lg freefalling

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
So, und jetzt fragen wir uns mal alle, warum freefalling mit der gleichen seltsamen Interpunktion und konsequenter Kleinschreibung schreibt wie rainer1.
:resp:

Ja wo ist der Applaus Smily!!!!

Ich lach mich tot. Dabei ist es um 2 Minuten vor 18 Uhr noch zu früh für eine Feierabend Bier :D.

Allerdings jetzt frage ich mich doch was in einem Hirn vor gehen muss um so was zu veranstalten???

Erster Beitrag und dann so was :LOL:

Eigentlich wollte ich ja noch schnell darüber schreiben das Legastehenie wirklich gerne als Ausrede genutzt wird, aber wenn man es echt hat eine echte Scheiß Behinderung ist. Da wäre ich ja bald lieber Rollstuhlfahrer als Legasteniker. Aber lieber echter Legasteniker und zusätzliche Rollstuihlfahrer statt solch eine Hinrverknotung (oder was auch immer) um so was zu veranstalten.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
Großes Kino hier!!! (y)

Ich denke schon, dass die Geschichte von rainer1 so passiert ist.

Lustig finde ich das Auftreten von freefalling, der sich nur eben mal angemeldet hat, um uns zu erzählen, dass er mydingsbums supergut findet und schon tausendmillionen Mal mit denen gefahren ist. Und weil er das so gar nicht glauben kann, hat er einfach mal den Cheffe angeschrieben in Ägypten und der hat natürlich die einfache Lösung: Ein Trittbrettfahrer. Klar, muss ja so gewesen sein, denn bei mydoenerhurghada kann das ja mal überhaupt nicht vorkommen, denn da haben die Fahrer Funkuhren, sind pünktlicher als ein japanischer Shinkansen und haben säckeweise Wechselgeld in allen Währungen der Welt dabei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.