Hot News aus dem sexy Berlin

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Wer Lust hat auf gepflegtes Abfeiern:

KINGKONGKLUB
BRUNNENSTR. 173
KINGKONGKLUB, King Kong Klub

05.03. Fr. Sonic Pop Allnighter DJ-Team
Shark, Barista, Monophonic, Panic
Independent, Punk, New Wave, 60s Sound

06.03. Sa. Up Tight DJ-Team:
Esther Rebel, David Vacant, Alex Suicide
Punk, Indie, Electro, Garage

07.03. So. Bitch Bar Barschlampen DJs
Alex Insane Anders (Plush Insane) & guests
Glam, Wave, 80ies

08.03. Mo. Lundi Bleu avec Manuel Bonik
Nouvelles Chansons, French Pop, Psychedelic,
60's French Soundtracks

09.03. Di. 21h Dude Entertainment präsentiert:
Live: Die Blockflöte des Todes //solo (Berlin)
BLOCKFLÖTE DES TODES bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
DJs: Dude Plastics
Rock, Electronica, Pop-Punk

10.03. Mi. Crunks Not Dead presents:
HIP HOP vs. ELECTRO feat.
BERLIN'S FUNNEST DJ Cindy Wonderful and
LIVE Hip Hop from BAD KAT (USA)

11.03. Do. Remembrance Dace
DJ NecroPhil, DJ Ian P. Christ
Post Punk, N(E)O Wave, Electro Punk,
Future Rock, Death Disco

12.03. Fr. Let's Kiss And Make Up DJ Team
(p!o!p kombinat berlin, Pop Assistants)
Indiepop, Twee, C-86 & Shoegaze

13.03. Sa. WHATEVER ROCKT!
Whatever DJs - Indie / Elektro / Disko / Pop

14.03. So. Bitch Bar Barschlampen DJs
Alex Insane Anders (Plush Insane) & guests - Glam, Wave, 80ies


;) :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Lust auf richtig feistes Food?

Worlds Finest Fresh Food, every recipe made here, by us… Berlin’s best steaks plus German-Asian-Mexican-French-Swiss-Army Fusion, with guitar.
Ich empfehle: Gay french farmers smokey pea soup, Marquee de Fuck Burgers & den Sado-Maso Burger mit extra scharfer Soße (y)
About the Kitchen – White Trash Fast Food

Anschließend die Pfunde wieder abhotten und Sau raus lassen:
Parties, concerts and other events from 1st Mar 2010 to 7th Mar 2010 – White Trash Fast Food

:cool:
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Das ist wirklich super...!!! (y)
war ich kurz vor Weihnachten mal...hervorragend und wirklich zu empfehlen. Sado Maso Burger hatte ich auch... ;)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
2. Lange Nacht der Opern und Theater in Berlin.
Sonnabend, 10. April 2010, 19.00 bis 1.00 Uhr.


Diesmal stellen sich 68 Bühnen mit 30-Minuten-Programmen im Einstundentakt vor. Zu erleben sind Ausschnitte aus aktuellen Produktionen, Premierenvorschauen, Führungen und Exklusiv-Programme zur Langen Nacht.

Um 18.00 Uhr eröffnet Kulturstaatssekretär André Schmitz die 2. Lange Nacht der Opern und Theater auf dem Platz des 18. März (am Brandenburger Tor). Hier starten auch die Bus-Shuttle-Routen 1 bis 5 im 10- bis 15-Minutentakt. An der Deutschen Oper Berlin ist der Ausgangspunkt der Route 6, am Hermannplatz ist der Ausgangspunkt der Route 7.

Um Mitternacht sind alle zur großen Abschlussparty in der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz eingeladen (Bus-Shuttle zwischen 23.30 und 02.00 Uhr zwischen dem Platz des 18. März und der Volksbühne).

Tickets und Programm:
Der Vorverkauf hat am 1. März 2010 exklusiv beim Tagesspiegel begonnen (www.tagesspiegel.de/shop).

Ab 13. März 2010 gibt es die Tickets an allen teilnehmenden Bühnen, Theaterkassen, Berlin-Infostores, Fahrschein-Verkaufsstellen, Kundenzentren und Fahrscheinautomaten der S-Bahn Berlin und der BVG (an den Automaten sind keine ermäßigten Tickets erhältlich). Das kostenlose Programmheft ist an allen Vorverkaufsstellen erhältlich.
Die Tickets kosten 15,00 / erm. 10,00 EURO, für Kinder bis 12 Jahre 5,00 EURO.

Online-Tickets gibt es ab 13. März 2010 auf der gemeinsamen Webseite der Berliner Bühnen Berlin Bühnen.
Ticket- und Infohotline: 030-47 99 74 74
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Weiss von Euch jemand, was LH an Service-Einrichtungen für Willy Brandt plant?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
Wenn ihr mal wieder in Berlin seit,


Schlesisch Blau, am Schlesischen Tor. Gute, rustikale französische Küche und beste Weine. Vorher reservieren.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Yellow Lounge

Zu meiner Zeit im dicken B war das immer eine sehr schöne Veranstaltung: beinah ein Privatkonzert mit stets hochkarätigen Künstlern. Besonders lohnend ist's, wenn Hélène Grimaud spielt und man sich einen Platz am Flügel sichert.

Yellow Lounge

im cookies

19|04|2010 21:00 Uhr

Live Act: Fauré Quartett
DJ: Canisius & McLyntock
VJ: ma.beat

http://static.universal-music-servi...low-Lounge-im-cookies-mit-Faur---Quartett.jpg

Yellow Lounge - Home - Produkt
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ein wirklich heißer Laden für Damen und Herren (y)

blush berlin

Party: am 14.04.2010 ab 19 Uhr

Feiern Sie bei blush in der Rosa-Luxemburg-Str. 22 in Berlin, entdecken Sie die neue Kollektion von blush und lassen Sie sich bei einem Glas Cremant mit einer Susanne KaufmannTM Handmassage verwöhnen.

Auf alle Produkte von blush erhalten Sie an diesem Abend 20% - ebenso auf das Körperpeeling und das Feuchtigkeitsgel von Susanne Kaufmann.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Darf ich mir hier was wünschen?

Dann hätt ich gern das "Babydoll Classic Long/Mauve" zur Besichtigung.:eek:

Danke übrigends an Alle, welche diesen Thread am Laufen halten und mir Berlin schmackhaft machen.(y)(y)

;)

Blush hat übrigens eine eigene Herren-Kollektion namens "balls" mit den Modellnamen "der kleine Napoleon" und "der draufgängerische Robin Hood" - *hüstel* :D

Sie führen aber auch andere Marken für Herren: GLAMOUR.DE Labelfinder: Balls in Berlin-Mitte - Balls, Berlin-Mitte, Shop

Wünsche Dir viel Spaß in Berlin (y)
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wer sich noch ein wenig Mut antrinken will, bevor Er oder Sie zu Kryptas Unterwaesche Modenschau geht, sollte den Umweg ueber den Prenzlauer Berg nicht scheuen:idea:
Fluido-Bar Die Notte Bar - Google Maps

Die Bar Fluido lockt mit Klingel, sehr dezentem Service, guten Drinks und es darf geraucht werden:censored:

Gaeste so lala, aber wer mit Freunden kommt...:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Wer für unkonventionelle Musik- und Tanzaufführungen zu haben ist, dem empfehle ich Flying Bach anzusehen:

Hier tanzen die 4fachen Breakdance-Weltmeister zur Musik von Johann Sebastian Bach und das nicht auf einer klassischen Bühne, sondern in der Neuen Nationalgalerie.
Jubelrufe, einige Zuschauer tanzten einfach während der Aufführung mit, darunter eine Oma und Kinder, Standing Ovations. Ein absolut packendes Erlebnis, gestern Abend hat es jeden vom Hocker gerissen, auch mich. =;=;=;

Infos & Tickets:
Red Bull Flying Bach - Veranstaltungsdetails - Berlin.de

Kurzvideo:
YouTube - Das Projekt "Flying Bach" in Berlin | euromaxx
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a