Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.387
2.002
ANZEIGE
topcashback mit US Sites Tracking funzte bisher ohne Probleme (aber sehr wenig Cashback im Vergleicht zum Qipu), UK websites ging auch (icarhireinsurance.com!!) allerdngs Probleme beim Auszahlen (habe dann Amazon genutzt)

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
Also die Zahlung auf Ex.com (kein Prepaid, sondern Zahlen im Hotel) geht, aber die Buchungen werden nicht getreckt.
Naja war ja ein Versuch wert, so United Meilen zu erhaschen + Expedia Rewards.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.343
3.040
FRA
Mit welchen Hotelbuchuntsportalen macht qipu noch Sinn?

Wollte gerade was buchen - sowohl bei Expedia als auch bei hotels.com wurde das Hotel 10EUR teurer, wenn man über qipu versucht zu buchen. Oder liegt's an der flexiblen Rate?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.387
2.002
Mit welchen Hotelbuchuntsportalen macht qipu noch Sinn?

Wollte gerade was buchen - sowohl bei Expedia als auch bei hotels.com wurde das Hotel 10EUR teurer, wenn man über qipu versucht zu buchen. Oder liegt's an der flexiblen Rate?
Wäre mir neu - Logitravel gibt 10€ ab 40€ Buchungswert (offiziell netto-Wert)

• Like
Reaktionen: E190

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Habe vor ein paar Tagen mal cashee.de/Logitravel bei einer 35 Euro-Billigbude ausprobiert. Mit der "Cashback-Verdopplung" (durch das teilen des Posts auf Facebook) gibt es die vollen 16 Euro (statt 8 Euro), wurde auch nach ca. 24 Stunden im Account angezeigt.

Einziger Nachteil: Die Cashback-Verdopplung klappt leider immer nur alle 4 Wochen. :(

• Like

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
AchWas am 21.03.15 meinte:
Zitat von HBIOX
Aktuelle Cashback Raten für Mietwagen: ...

Wer Mietwagen-Nutzer *und* Bahnfahrer und auch Bahn(.bonus-)Card-Inhaber ist, kann's mal *stattdessen* mit bahn.bonus-Punktesammeln probieren:
Mietwagen: G
Mietwagen von Sixt g
bahn.de meinte:
Mietwagen Sommer-Special von Sixt

- Bis zu 15% Rabatt für Anmietungen in Deutschland / Österreich / Schweiz
- 500 bahn.bonus Extra-Punkte für jede Anmietung (Kunden mit BahnCard oder bahn.bonus Card erhalten 750 bahn.bonus Punkte, Kunden mit bahn.bonus comfort Status erhalten 1.000 bahn.bonus Punkte)
- Reservierungszeitraum: 11.05. – 31.05.2015
- Anmietzeitraum: 11.05. – 30.06.2015

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.442
1.490
TXL
Hilfe zu Radisson Blu Hotels & Resorts

Um Cashback zu erhalten, musst Du Deine Buchung in Euro über die deutsche Radisson Blu Webseite durchführen. Die Prüfung der Bestellungen beginnt nach Abreise und dauert dann bis zu 12 Monate. Bitte beachte, dass Du Nachbuchungsanfragen nur maximal 8 Wochen nach der Buchung stellen kannst. Rabatte und andere Vorteile, die sich aus der Mitgliedschaft im Club Carlson oder durch andere Firmenrabatte etc. ergeben, sind nicht mit Cashback kombinierbar. Auf die Buchung von Geschäftsreisen und Tagungen erhältst Du kein Cashback.

sind diese Bedingungen neu ?

bei normalen Raten gibts ja keine Vorteile, ich seh das nur bei 2f1-RaTEN:
aber was bedeutet der Ausschluß Geschäftsreisen ??

Zuletzt bearbeitet:
K

Kurzentschlossener

Guest
7% Cashback von Qipu für folgendes:

Ultraleichtflugzeug für 95.000€ + 4.000€ für die Flugausbildung

Beim Kauf von einem Breezer B400 Ultraleichtflugzeugs aus der Tchibo Sonderedition für 95.000,- € statt 99.000,- € erhaltet Ihr zusätzlich 4.000,- € für die notwenige Flugausbildung oder eine Versicherung fürs erste Jahr.

Ready for take off - Ultraleichtflugzeug für 95.000 Euro

Mehr Infos auch hier: Breezer B400 Ultraleichtflugzeug für 95.000,- € statt 99.000,- € + 4.000,- € für Ihre Flugausbildung + 7% Cashback - Deals

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Antwort vom Qipu Support:

Hallo HBIOX,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Die Amazon Gutscheine werden nur vorübergehend als Auszahlungsmethode pausiert sein. Wir versichern Dir, dass wir in Kürze wieder Amazon Gutscheine bereitstellen werden, um Qipu auch auf der Auszahlungsseite weiterhin attraktiv zu halten. Während die Auszahlungsmethode inaktiv ist, kannst Du Dir keine Amazon Gutscheine auszahlen lassen.

Viele Grüße

• Like
H

HGFan

Guest
Geile Aktion derzeit bei Kaspersky!

5294_banner_mail_kaspersky_150428.png

E-Mail meinte:
* alle Preise inkl. MwSt
** Die Aktion gilt nur bis einschließlich 31.05.2015 und ist nur begrenzt verfügbar. Nur ein Abo pro Teilnehmer möglich. Sie erhalten ca. eine Woche nach Aktionsende ein Bestätigungsschreiben mit dem genauen Lieferbeginn. Sie erhalten 12 Ausgaben CHIP mit DVD kostenlos. Möchten Sie CHIP danach weiterlesen, brauchen Sie nichts zu tun und erhalten CHIP weiterhin zum günstigen Preis von zzt. 6 € pro Ausgabe (vierteljährliche Rechnungsstellung). Das Abonnement kann jederzeit schriftlich beendet werden (Kontaktadresse: Neue Verlagsgesellschaft mbH, Postfach 225, 77649 Offenburg).
http://info.kaspersky-mail.de/HS?b=...khLVgQ5ruBFWDVbo3Vzv&c=0QB3Xyjr0vEutu6VLNF8Ag

Dann habe ich bei Chrome auf das Qipu Plugin geklickt wo ich 100x weitergelieitet worden bin und mir wurde als super bonus noch mal ein Rabatt Angeboten wo ich statt 29,95€ (Normaler Verlängerungspreis!) nur 25,46EUR gezahlt habe!!!

ACHTUNG BETRUG!!!
ES FUNKTIONIERT NUR IN DEUTSCHLAND!!! NIRGENDS ABSOLUT NIRGENDS FINDET MAN INFO DAZU BEVOR MAN ES KAUFT!!!

Bestätigung meinte:
Sonderaktion vom Bonusprogramm webmiles CHIP
Jahresabo gratis für Sie!
Promotion
Elektronischer Download
Aktivierungscode: XXXXXXXXXXXXXXXXX
So kommen Sie an Ihr kostenloses CHIP Magazin Jahresabo:
(1) Jetzt einfach und schnell beim Bonusprogramm webmiles unter www.webmiles.de/chip anmelden
(2) In der Bestellbestätigungsmail für Ihre Lizenzverlängerung erhalten Sie den Aktivierungscode (=Gutscheincode) für Ihr CHIP Abo
(3) Geben Sie den Gutscheincode auf www.webmiles.de/gutschein ein und holen Sie sich im webmiles Prämienshop Ihr gratis CHIP
Jahresabo*
*Die Aktion gilt nur bis einschließlich 31.05.2015 und ist nur begrenzt verfügbar. Nur ein Abo pro Teilnehmer möglich. Sie erhalten ca. eine
Woche nach Aktionsende ein Bestätigungsschreiben mit dem genauen Lieferbeginn. Sie erhalten 12 Ausgaben CHIP mit DVD kostenlos.
Möchten Sie CHIP danach weiterlesen, brauchen Sie nichts zu tun und erhalten CHIP weiterhin zum günstigen Preis von zzt. 6 € pro Ausgabe
(vierteljährliche Rechnungsstellung). Das Abonnement kann jederzeit schriftlich beendet werden (Kontaktadresse: Neue Verlagsgesellschaft
mbH, Postfach 225, 77649 Offenburg).
KEINE Info auf Deutschland only!

Moderiert:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
HGFan ist das jetzt gut, oder ist das, wie du nachher sagst Betrug?!

Es ist schon wichtig, dass man hier verstehen kann, was du schliesslich meinst!

H

HGFan

Guest
Wenn man Deutscher ist bekommt man die Zeitschrift kommt man aus A oder CH bekommt man KEINE ZEITSCHRIFT!!!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wo ist da der Betrug? So toll ist das Angebot auch nicht, die Zeitschrift ist doch schon ziemlich schlecht und es gibt immer wieder gratis Lizenzen für Kaufprogramme.

• Like

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Hat nichts mit der Fliegerei zu tun, aber hat von Euch jemand schon Geld von Verivox für KFZ-Versicherung aus dem letzten Jahr gesehen? Warte da schon seeehr lange drauf.. :confused:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kann bei KFZ Versicherungen oft bis zu 6 Monate dauern bis da was gutgeschrieben wird.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Hat nichts mit der Fliegerei zu tun, aber hat von Euch jemand schon Geld von Verivox für KFZ-Versicherung aus dem letzten Jahr gesehen? Warte da schon seeehr lange drauf.. :confused:

Same here. Hatte letzte Woche mal nachgefragt, als Antwort kam prompt, dass man 6 Monate Bearbeitungszeit hätte. Würde daher wohl noch "ein paar Wochen" dauern.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
kurze Frage: Wenn ich ein Hotel via Qipu gebucht habe, die Reise angetreten bin und jetzt im Status bei Bezahlt: 21. Juni steht, heißt dies, dass das Cashback am 21. Juni verfügbar ist? Der 21. Juni selbst macht nämlich für mich überhaupt keinen Sinn :/