Vorstellungsthread

ANZEIGE

SandraW

Reguläres Mitglied
17.05.2015
63
0
48
nähe: LOAS
www.potcfans.com
ANZEIGE
Hallo aus Österreich :)

Ich wohn sagen wir mal genau zwischen VIE und BTS, und direkt bei dem kleinen Motorsportflughafen LOAS.

Bin schon als Kind verrückt nach Flugzeuge gewesen, während andere Mädels in meinem Alter mit Puppen gespielt haben, hab ich mit meinem Legoflughafen gespielt. Meiine Oma hatte in Fischamend eine Wohnung und in den Ferien war ich sehr oft bei ihr und dann auch am Flughafen. Kann mich noch gut an die alte Terrasse am VIE erinnern.

Meinen ersten Flug hatte ich mit einer einmotorigen Cessna - hab ich zu meinem Geburtstag bekommen. Zu meiner Firmung hab ich dann einen Österreichrundflug mit Austrian bekommen - fast alle Klassenkollegen gingen in den Prater - das wollte ich nicht - und meiner Firmpatin ist der Flug sicher billiger gekommen als ein Praterbesuch.

Bin 39 Jahre alt und arbeite als Verkäuferin in einem Supermarkt. Macht mir total Spaß - ich brauch einen Job wo ich unter Leute bin - z.B Büro wäre ein Alptraum für mich.
Jetzt da ich in der Nähe meines Heimatortes einen Job gefunden habe, habe ich auch wieder mehr Geld und mehr Zeit. rund 200 Euro im Monat mehr hat schon was (das war das Bahnticket im Monat).

In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gern Flugzeuge - leider bietet da der VIE nicht soviel.
Zürich ist natürlich ein Traum, vor allem wenn man im Pistenkreuz steht und der A380 startet.
LHR ist natürlich ein Paradies :)
Ich sammle auch Modellflugzeuge in 1:500 und möchte mir einen fiktiven Flughafen bauen.

Mein Freund und ich machen alle 2 Jahre eine größere Reise - mehr ist leider nicht drin. Business und Co können wir ledier nur träumen. Ansonsten bleiben wir eben in Europa und suchen oft nach Schnäppchen wie im November 2014: 399,-- euro pro Person eine Mittelmeerkreuzfahrt in einer Balkonkabine.. Flug: 70 Euro mit Niki.