Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Thore

Aktives Mitglied
15.02.2014
104
0
Switzerland - Europe
ANZEIGE
Anhang anzeigen 65172

LX ZRH-BCN Y

Eigentlich voll in Ordnung. Hätte man zum Käse jetzt noch 30cent in eine geteilte Tomatenscheibe und ein Blatt Salat investiert wäre der WOW-Effekt erzielt worden.

Oh ja... fliege öfters ZRH-LCY und ZRH-BHX zusammen mit diesen Sandwiches und ein wenig aufwerten könnte man sie. Hält dann aber weniger lange und wird daher wohl weggelassen.

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
1
MUC
Oh ja... fliege öfters ZRH-LCY und ZRH-BHX zusammen mit diesen Sandwiches und ein wenig aufwerten könnte man sie. Hält dann aber weniger lange und wird daher wohl weggelassen.

Hierzu passend die Aussage des Captains auf LH MUC-ZRH abends:
"Der Abflug verspätet sich kurz, da gerade noch ein Cateringfahrzeug andockt um das Frühstück für morgen an Bord zu laden"
Was mir so auch neu, dass Essen im Flugzeug (oder war es am Ende nur ne Kiste PickUp) gelagert wird...dass bei LSG eingefroren etc. wird ist mir klar...

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Hierzu passend die Aussage des Captains auf LH MUC-ZRH abends:
"Der Abflug verspätet sich kurz, da gerade noch ein Cateringfahrzeug andockt um das Frühstück für morgen an Bord zu laden"
Was mir so auch neu, dass Essen im Flugzeug (oder war es am Ende nur ne Kiste PickUp) gelagert wird...dass bei LSG eingefroren etc. wird ist mir klar...
Die Sandwiches haben ja 3 Monate MHD, da kann man schon mal für den nächsten Monat laden ;)

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
1
MUC
IMG_0002.jpg

TK MUC-IST Y

IMG_0008.jpg

TK IST-HRG Y (fand es toll, dass trotz Abflug um Mitternacht noch so dick aufgetischt wurde, beim Rückflug leider nicht mehr Abflug 3 Uhr morgens)
Das zwischen dem Pürre und dem Gemüße ist übrigens eine Hühnerbrust (hebt sich farblich schlecht ab)

Insgesamt das Essen wie immer top bei TK, leider stören mich andere Faktoren stark an TK.