OS: Riesen Airlinerflohmarkt im alten Headoffice der Austrian Airlines

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
So ein roter Lauda Air Trolly wäre ganz nett. Wobei ich mir selbst immer noch nicht ganz im Klaren darüber bin, wozu ich den überhaupt benutzen könnte...!? :confused: :)
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
ich hab vor 2 jahren 1 lauda trolley für 80 € erstanden und nutze den für bürosachen ordner etc. manchmal aber auch als partygag da ich tabletts eiinschübe und geschirr für cent dazu bekommen habe, ist lustig wenn man dann für eine private party cateringstabletts vorbereitet :)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ich hab vor 2 jahren 1 lauda trolley für 80 € erstanden und nutze den für bürosachen ordner etc. manchmal aber auch als partygag da ich tabletts eiinschübe und geschirr für cent dazu bekommen habe, ist lustig wenn man dann für eine private party cateringstabletts vorbereitet :)

Witzige Idee und 80 EUR sind wirklich günstig, normalerweise kosten die Trollies ein Vielfaches davon, wenn man sie nicht gerade bei einem solchen Räumungsverkauf ersteht.
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
702
60
Folding-Trolley ist die Lauda-Bezeichnung für "Collapsible". LH nennt es "Boccado-Wagen". Für Fußgänger: Eine Art Flugzeugtüchtiger, faltbarer Tee-/Servierwagen mit 3 Flächen.

Mein Vater hat einen Trolley mit Metallladen als mobile Werkzeugkiste für den Garten/die Garage. Ein Freund hat ihn mit schwarzem Glasbzw. Spiegelglas und Glasfächern ausgestattet, eine Beleuchtung eingebaut und nimmt ihn jetzt als Barwagen her. Ein Hingucker bei jeder Einladung.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Schade, dass nur (desolate) Eco Sitze verramscht werden.

Lie Flats aus der C würde ich sofort nehmen. ;-)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Heute und morgen sind ja die ersten beiden öffentlichen Tage. War jemand bisher bereits dort? Wenn ja, wie war es und was wurde tatsächlich geboten?
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Heute und morgen sind ja die ersten beiden öffentlichen Tage. War jemand bisher bereits dort? Wenn ja, wie war es und was wurde tatsächlich geboten?

War heute vormittag dort und habe einiges mitgenommen. z.B. eine Leder-C Zweier Bank und einige "Give Aways". Die hier vieldiskutierten Trolleys gab es heute zu Mittag noch in rauen Mengen, allerdings waren die alle auch ziemlich gebraucht.

Einige Leute haben soviel Geschirr samt Besteck gekauft und könnten damit in der Gastronomie durchstarten.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Heute und morgen sind ja die ersten beiden öffentlichen Tage. War jemand bisher bereits dort? Wenn ja, wie war es und was wurde tatsächlich geboten?

Nicht schlecht! Was kostete denn so eine C-Sitzbank?

In Leder 700,-, Stoff halbwegs erhalten 600,-, Stoff 3er abgewetzt 450,-, dann gab es noch sehr alte Grand-Class Sitze aus der Aschenbecher-Zeit, da weiß ich keinen Preis.
Die Eco waren zw. 120-150. LG
 
  • Like
Reaktionen: stefleh und Toconaur

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Danke für die Info. Hätte mir das gerne mal angesehen, schade, dass ich weder dieses noch beim nächsten Mal die Zeit habe nach Wien zu fahren.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Danke, hatte ich gesehen. Ist aber leider nicht das Selbe wie live dabei zu sein. Finde auch Flohmärkte und die Leute, die sich da tummeln, immer sehr spannend. Nächstes Mal vielleicht...sofern es irgendwann so etwas mal wieder gibt. Glückwunsch zu Deinen Käufen! (y)

Ist vielleicht auch besser, dass ich nicht da war, sonst wäre ich Zuhause sicher erschlagen worden, wäre ich mich einer Flugzeugsitzbank zurückgekommen. :D
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ich weiß noch nicht, ob die Bank nach Hause oder ins Büro kommt. Mal sehen.

Gespannt bin ich darauf, ob der "einfache 110 V Anschluss" (mittels Umstecker) funktioniert und ob wie ich das mit der Bodenbefestigung lösen werde.