A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Solches Gedankengut ist schon 70 Jahre her - hier in D - aus der Mode gekommen.
Aber die platte Nazi-Keule ist besser?
Solches Gedankengut ist schon 70 Jahre her - hier in D - aus der Mode gekommen.
Denkst du nicht mal dass einige aus diesem "Kulturkreis" auch hier mitlesen? Also meine Empfehlung wäre es auf die Verbreitung solche schandhafte, offensichtlich rassistische Vorurteilen zu verzichten. Solches Gedankengut ist schon 70 Jahre her - hier in D - aus der Mode gekommen.
Hab ja nur drauf gewartet dass einer die Nazi Keule rausholt [emoji107]Denkst du nicht mal dass einige aus diesem "Kulturkreis" auch hier mitlesen? Also meine Empfehlung wäre es auf die Verbreitung solche schandhafte, offensichtlich rassistische Vorurteilen zu verzichten. Solches Gedankengut ist schon 70 Jahre her - hier in D - aus der Mode gekommen.
Hab ja nur drauf gewartet dass einer die Nazi Keule rausholt [emoji107]
Ein Inder hat kein gültiges Visum und es werden zurecht ( konsequent) europäische Gesetze angewendet. Und nun geht es um Keulen der und Grammatik?
Genau, und die besagte Keule bitte nicht außer Acht lassen.
Aber es gibt Menschen die sehen hinter jeder Ecke den Brandstifter.
Darüber müssten wir dann zustimmen von unterschiedlicher Meinung zu bleiben. Ich habe auch eigentlich besseres zu tun. Fühlt sich jemandem von mir geärgert dann bitte ich um Entschuldigung. Gegenseitigkeit kann ich offensichtlich hier nicht erwarten.
Ich denke es geht hier um ein Routing USA-FRA-MUC-Indien. Ergo MCT in FRA für ID plus Flugzeit FRA-MUC plus MCT in MUC für DIWie ist denn die MCT FRA-MUC (intercont-Intercont)?
Naja, dazu kommt vielleicht auch noch folgendes: WIR in Deutschland haben ein nicht überall vorhandenes Privileg, für recht wenige Staaten ein Visum vorab zu benötigen. Da gibt es Nationalitäten, denen es nicht so gut geht. Gibt es nicht auch alleine Visa-Unterschiede zwischen D und Österreich? Irgendwas habe ich da im Kopf von Erzählungen. Und soweit ich ohne gründliche Recherche mitbekommen habe, gehört Indien eher zu den Ländern, die mehr Visa für andere Ländern benötigen, also sollte es für einen Inder nicht so außergewöhnlich sein, für ein anderes Land ein Visum zu benötigen.
Oder liege ich da mit meinen bescheidenen Informationen falsch?
DE/AUT => Türkei brauchen Ösis ein Visum at arrival. Deutsche nicht
Und soweit ich ohne gründliche Recherche mitbekommen habe, gehört Indien eher zu den Ländern, die mehr Visa für andere Ländern benötigen, also sollte es für einen Inder nicht so außergewöhnlich sein, für ein anderes Land ein Visum zu benötigen.
Oder liege ich da mit meinen bescheidenen Informationen falsch?