Hot News aus dem sexy Berlin

ANZEIGE
C

carlo

Guest
Die Liste kann um ein wundervolles Ausflugslokal in Caputh erweitert werden:

Fährhaus Caputh

Kennich...nur vergessen
wallbash.gif

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Perfekt zum Abhängen, Sonnenuntergang genießen, mit Freunden plauschen:

Home:bar25 =;

Macht die eigentlich diese Saison wieder auf? :confused:

crosshiller

Aktives Mitglied
04.06.2009
121
0
Die bar25 hatte schon 3 mal die wirklich letzte Party und dann gings doch immer weiter.
Dieses Jahr soll es nun das allerletzte Jahr sein :)

Das Restaurant ist/war übrigens immer ganz gut.
Gegen Ende des letztes Sommers ist ihnen der Erfolg aber zu Kopf gestiegen und es war immer unglaublich voll und der Service war teilweise ne Katastrophe.

Werde mir das dieses Jahr aber sich nochmal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta

crosshiller

Aktives Mitglied
04.06.2009
121
0
Am 4. Mai eröffnet The Soho House in Berlin.

Dieser Allround-Sorglos-Laden ist an den berühmten Londoner Privatclub angelehnt: Hotel, Bar, Club, Fitness & mehr - alles unter einem Dach.
Zimmer ab 100,-/Nacht

Soho house berlin

Hat jemand sich das schonmal angeschaut?
Lohnt sich das Gym?
Mein Fitnessclub ist ähnlich teuer und hier würde es ja noch ein paar extra Goodies geben:rolleyes:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Hat jemand sich das schonmal angeschaut?
Lohnt sich das Gym?
Mein Fitnessclub ist ähnlich teuer und hier würde es ja noch ein paar extra Goodies geben:rolleyes:

Die Küche des Club-Restaurants ist ganz okay, internationale eher bodenständige Gerichte. Guter, aufmerksamer Service, angenehm ungezwungen. Das Publikum bisschen gewollt Mitte-Hip.

Wenn Du damit Deine Fitness-Studio Kosten einsparst, dürfte sich für Dich die Mitgliedschaft lohnen, zumal Du auf dem Dach noch einen herrlichen Swimming-Pool und weitere Benefits hast.

Leider ist der Gym wohl erst Mitte Mai fertig, weshalb ich ihn mir noch nicht ansehen konnte.
Wende Dich doch mal an die Betreiber und bitte um einen Besichtigungstermin.

• Like
Reaktionen: crosshiller

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
  • Like
Reaktionen: JayKay

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Pack die Badehose ein Feeling??? Von welchem Berlin redet Ihr? :confused:

Ick schlotter mir hier eenen ab :cry:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Nächsten Samstag möchten wir einem befreundeten Ehepaar aus der Türkei Berlin zeigen bzw. möchten die beiden Berlin sehen. Wir reisen mit dem Auto an, ein Spaziergang Kanzleramt, Reichstag, Brandenburger Tor, Unter den Linden sowie ein Fischessen in der 6. Etage im KadeWe (da muss ich irgendwie immer hin wenn ich in Berlin bin) und vielleicht eine Bootsfahrt und Nikolaiviertel habe ich mit schon mal angedacht...gerne hätte ich weitere Empfehlungen gehört, gibts eigentlich noch einen Mauerabschnitt oder so zu sehen? :confused:

Danke schon mal :)