ANZEIGE
Ich habe letzte Woche per Mail eine Sitzplanänderung gewünscht - Antwortzeit < 24 Stunden ! Das finde ich top
Wartezeit in der Hotline = 0
Wartezeit in der Hotline = 0
Leider eine negative Erfahrung mit dem Gold Service per E-Mail gemacht. Musste leider wegen angefügter Dateien hierauf zurückgreifen. Wartezeit 3 Tage. Ansprache unpersönlich: "Sehr geehrter Herr, vielen Dank...". Rechtschreibfehler. Kein wirkliches Eingehen auf mein Anliegen.
Wartezeit 3 Tage.
Hatte heut auch mal angerufen da man ja an die Platzreservierung nicht mehr rankommt. Nach den obligatorischen Texten gleich jemand kompetentes dran gehabt. 2 Min. später Email erhalten.
Donnerstag 18:00, Wartezeit ca. zwei Minuten, alle machbaren Anliegen schnell und freundlich bearbeitet
... und das, obwohl angeblich heute sämtliche Kunden angerufen haben, denen es in der Sicherheitskontrolle in DUS zu lange gedauert hat![]()
Ach ja, es auf der Pt-Hotline. Vielleicht nehmen die Platins so etwas auch mit routinierter Gelassenheit hin...![]()
![]()
dann lies mal die entsprechenden Threads
Ich kann es mir lebhaft vorstellen, für alle hörbar: "Frollein, holen se mich vor! Ich stehe hier in Düsseldorf in der Schlange vor der Sicherheitskontrolle und bin silber-Vip!"
Dann sag mir mal warum jeder durch die FastLane darf.
...aber offenbar hat irgendein Benachteiligter Recht bekommen damit, dass die Sicherheitskontrolle eine hoheitliche, staatliche Aufgabe ist vor der alle Menschen gleich zu behandeln sind....
Sicher eine philosophische Frage, ob es eine Benachteiligung ist, normal schnell abgefertigt zu werden und damit nur eine Bevorteilung ist, schneller abgefertigt zu werden.
Aber nebenbei, die meisten SiKos sind doch mittlerweile outsourced an Service Provider. Und Flughäfen sind auch privat. Soviel zu hoheitlicher Aufgabe.
Bei der Passkontrolle würde ich das Argument noch verstehen, aber die Siko???
Ich bin ja völlig Deiner Meinung und habe das Urteil hierzu nicht getroffen.
Aber an wen diese Aufgaben nachher delegiert werden, ist dem Bürger, Steuerzahler und Wähler natürlich erst einmal egal.
Aber möglicherweise habe ich es falsch verstanden und es gilt nur für die Passkontrollen (wo haben wir da noch Fastlanes?).
Donnerstag 17:37 - Wartezeit an der Pt-Hotline ca. 40 Sekunden, freundlicher Mitarbeiter, Sportgepäck/Fahrrad zugebucht, die gesamte Gesprächsdauer war unter drei Minuten. Ich bin wie immer zufrieden mit der Hotline.
Donnerstag 17:30 - Wartezeite an der Pt-Hotline unbestimmt. Habe nach 6 Minuten aufgelegt.