vor ca Wochen entweder 15 minuten oder sofort. Leider wird man wegen der großen Anzahl der Statuskunden immer öfter an das ausgelagerte Callcenter in Essen durchgestellt, auch tagsüber als Statuskunde.
Die Kollegen dort sind teilweise nicht wirklich kompetent und manchmal sogar einfach nur patzig.
Das ging sogar soweit, dass ein gewünschter Business-Awardflug in Eco ausgestellt wurde , hinterher behauptete man dort, das wäre wissentlich und mit meiner Zustimmung erfolgt.
Also Vorsicht !
Wenn man in Berlin landet, wird man hingegen wirklich immer erstklassig bedient !
Woran erkennt man wo man gelandet ist?
Aufgrund eines hohen Emailaufkommens beträgt die aktuelle Bearbeitungszeit mindestens 5 Tage, wir empfehlen Ihnen daher unter www.topbonus.de unsere Services zu nutzen
Aber legst du dann einfach auf, wenn dir gesagt wird, dass du beim Callcenter in Essen gelandet bist? [emoji1]Indem man ganz einfach fragt. Habe mir sagen lassen, dass Sprechenden geholfen werden kann.
Woran erkennt man wo man gelandet ist?
Platzreservierungen per Mail angefragt am Freitag abend,heute mittag bestätigt bekommen, also nach 0,5 Arbeitstagen
![]()
Ja, die kommt automatisch immer, wenn du an die Platin-Mail schreibst. Bearbeitungszeit ist dennoch mitunter deutlich schneller, wie von mir beschrieben.