Aber 4U wird sicherlich eine Statistik haben, wie sich die Buchungsabbrüche seit Umstellung auf die neue "Sonderservicegebühr für sinnloses Zeugs und KK Zahlung" entwickeln.
Sehe ich ja genauso, ich fand 2 % Gebühr in Ordnung. Auf diesen nutzlosen Schrott kann ich gut verzichten."Ne gute Sache" ist das alles nicht - das ist weder sonderlich transparent, noch fair. XT600 würde es Kundenverarsche nennen - und hier hätte er nichtmal gänzlich Unrecht. Nen nutzloses Magazin, noch nutzlosere Boomerangs und die Zahlung per KK, jetzt zum Pauschalpreis. Auf so eine lächerliche Idee ist nichtmal Ryanair gekommen - und die haben wirklich fast alles ausprobiert, um jetzt die neue Kundenfreundlichkeit zu propagieren. Aber 4U wird sicherlich eine Statistik haben, wie sich die Buchungsabbrüche seit Umstellung auf die neue "Sonderservicegebühr für sinnloses Zeugs und KK Zahlung" entwickeln.
Wieso sollte das eine gute Sache sein?
Den Rabattpreis gibt es jetzt nur noch bei Zahlung mit PayPal (vorher: Lastschrift).
Bucht man 4U in diesem unseren Vorum nicht eh über andere Kanäle, um realpreisig unterwegs zu sein? Und da wird doch $selteneKreditkarte auch in Zukunft kostenfrei bleiben...
Stimmt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.Ich glaube, das ist abhängig von der Vorausbuchungsfrist, bei langfristigen Buchungen weiterhin nur Lastschrift, bei weniger als X Tagen vor Abflug nur Paypal.